Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Alpaka-Kleidchen die zweite:

Alpaka-Kleidchen die zweite:

So, über die langen schneevollen und glatteishaltigen Feiertage, konnte man ja soo gut stricken. Und so ist mein Kleidchen auch fertig geworden. Hier ein paar Tragebilder: Ups, sorry, das bin natürlich nicht ich unter dem Kleid.......... Also probieren...

Weiterlesen

Schande über mich.......

Ojeoje, eine ganze Woche hat sich hier nichts getan. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Die letzte Zeit war wirklich nicht so meine, obwohl ich schon gestrickt habe, aber moralisch war ich nicht so auf der Höhe. Alles zuviel chaotisch...und das mag...

Weiterlesen

Alpaka-Strickkleid.....

Alpaka-Strickkleid.....

Das ist mein neues Projekt. Ein Alpaka Strickkleid, oder eher Tunika. Gesehen habe ich es bei Drops, da haben sie das Kleid aber aus Leinen gestrickt, und ich dachte mir aus Alpaka wird das doch bestimmt auch toll. Und es wird, das erste Teil ist schon...

Weiterlesen

Erstmal : VIELEN DANK

Erstmal : VIELEN DANK

Ihr seid so toll, ich hab mich so gefreut über eure Kommentare, und hab es regelrecht aufgesaugt, was ihr geschrieben habt. Ich werde auch die Zeit jetzt geniessen, und morgen einen langen Spaziergang im Schnee machen. Heute war es ja echt unmöglich,...

Weiterlesen

Frust hoch 10.....

Heute wollte ich euch eigentlich meine fertigen Sachen zeigen, und meine neue Wolle, aber ich bin so frustig drauf, es geht gar nix. Irgenwie hab ich eine starke innere Unruhe, und trotzdem bin ich müde.....und das geht mir verdammt auf den Senkel....Schnee,...

Weiterlesen

Das Unwort der Woche: Schnee.......

Das Unwort der Woche: Schnee.......

Oh ja der Schnee!!!!! Ist schon was schönes, aber nicht wenn es solches Chaos anrichtet. Alles ging hier im kleinen Luxemburg drunter und drüber. Bei euch war es ja auch nicht anders, wie ich so gelesen habe. Irgendwie war ich die ganze Woche so durcheinander,...

Weiterlesen

Noro-Röckchen......

Noro-Röckchen......

Hihi, ja so kann man das nennen.....Ein Röckchen, und ich brauch aber eher einen Rock. Also mein Prototyp von Rock, ist leider zu kleine geraten, ich würde sagen es ist ein XS und ich brauch doch eher ein M. War schon ein bisschen enttäuscht, aber ich...

Weiterlesen

Neues Kleidchen für mein Blog.....

Neues Kleidchen für mein Blog.....

Ja auch mein Blog wollte ein neues Kleidchen haben, und da wir ja in winterlicher Stimmung sind, ab ich mir diesen Hintergrund ausgesucht....Hoffentlich gefällts euch....... Wünsche euch allen noch einen besinnlichen 2. Advent, und ein schönes Wochen...

Weiterlesen

Aufklärung.......

Tja, manche von euch haben schon richtig geraten. Es wird ein Rock....So eine Art Lansplitter halt nur gepatcht. Warum? Nach der Anleitung vom Lanesplitter, wird der Rock recht lang, und da ich nicht sonderlich gross bin, und doch sowas haben wollte,...

Weiterlesen

1 2 > >>