Aus einer Not entstanden....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...ist dieser gehäkelter Bolero. Ich wollte mir den gehäkelten Schal im vorherigen Post normal in grau häkeln. Doch leider reichte die Wolle nicht, um die selbe Grösse zu erreichen. Was machen? Naja, weil ich ihn doch schön fand, probierte ich mal so herum, und fand wenn man die Seiten aneinander nähen würde, wäre doch gar nicht mal so schlecht. So hab ich das probiert und es gefällt mir recht gut.

Gehäkelt hab ich ihn aus Lana Grossa Merino Lace...

not-001.JPG

not-002.JPG

not-003.JPG

not-004.JPG

Ja, und heute schickte mich meine Mutter in ein Wollgeschäft, da sie gerne Osterhasen stricken würde. Naja, gefährlich für eine Wollsüchtige. Nie ein Wollgeschäft betreten, aber unter solchen Umständen konnte ich es ja nicht vermeiden. Natürlich fand ich auch was für mich, schaut mal:

not-010.JPG

Das hier sind Noro Cashmere Flavour Strängelchen....einfach nur schön, einer natürlich anders wie der andere....

not-011.JPG

not-012.JPG

So jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende, und geniesst die nächste Woche.....da soll der Frühling ja mit grossen Schritten antreten....:-)))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Da hast Du Dir aber wunderschöne Wolle gekauft. Ja....wenn man was sieht... ist es schwer zu widerstehen!!! Viel Spaß beim Verstricken.<br /> <br /> <br /> Einen schönen Sonntag....und LG Sabine<br />
Antworten
S
<br /> Not macht erfinderisch und das ist dir da perfekt gelungen,sieht total schick aus!<br /> <br /> <br /> LG Sonja<br />
Antworten