Yakbeere........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...ja so heisst dieses Tuch das ich bei Colette ( Beerentöne ) gefunden hab. Einfach nur ein superschönes Tuch und musste es sofort nachstricken.....Das ist auch erwünscht von Colette, und kann kostenlos runtergeladen werden. Wenn es euch interessiert hier ist der Link : http://beerentoene.blogspot.com/.

Einfach ein bisschen runterscrollen und schon habt ihrs. Gestrickt hab ich es aus Drops Alpaka in Maisgelb.

yakbeere-001.JPG

yakbeere-002.JPG

yakbeere-003.JPG

yakbeere-004.JPG

yakbeere-005.JPG

So und jetzt viel Spass beim Nachstricken.............

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/02/2012 07:30


Hast du mitbekommen, was in einigen ALDI-Filialen abläuft? Wenn sich da Frauen mit einem ausgeschnittenen Top über die Kühltheke beugen, dann werden sie von einer Videokamera heimlich
aufgenommen. im Büro sitzt ein Typ mit Joystick, der zoomt den Ausschnitt auf groß. Diese Videoschnipsel werden auf CD gebrannt und getauscht. Mehr über darüber erfährst du in meinem Blog:
http://0z.fr/H0q3C


Was hältst du davon?

sonja 04/30/2012 22:51


Ein tolles Tuch und sieht sehr kuschelig aus!


LG Sonja

die Krisch 04/26/2012 13:21


Das sieht wirklich süß aus, leider habe ich echt zwei linke Hände und die eine davon ist auch noch linkhändig :-) muss daher auf Industrieware zurückgreifen!

Sonja 04/16/2012 20:17


Danke euch beiden....


@Colette: es war auch ein Träumchen dieses Tuch zu stricken...Danke für diese schöne Anleitung.....-)))

colette 04/16/2012 06:03


oh, wie schön....sieht toll aus mit diesem garn...ich freu mich....glg colette