Yakbeere........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...ja so heisst dieses Tuch das ich bei Colette ( Beerentöne ) gefunden hab. Einfach nur ein superschönes Tuch und musste es sofort nachstricken.....Das ist auch erwünscht von Colette, und kann kostenlos runtergeladen werden. Wenn es euch interessiert hier ist der Link : http://beerentoene.blogspot.com/.

Einfach ein bisschen runterscrollen und schon habt ihrs. Gestrickt hab ich es aus Drops Alpaka in Maisgelb.

yakbeere-001.JPG

yakbeere-002.JPG

yakbeere-003.JPG

yakbeere-004.JPG

yakbeere-005.JPG

So und jetzt viel Spass beim Nachstricken.............

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hast du mitbekommen, was in einigen ALDI-Filialen abläuft? Wenn sich da Frauen mit einem ausgeschnittenen Top über die Kühltheke beugen, dann werden sie von einer Videokamera heimlich<br /> aufgenommen. im Büro sitzt ein Typ mit Joystick, der zoomt den Ausschnitt auf groß. Diese Videoschnipsel werden auf CD gebrannt und getauscht. Mehr über darüber erfährst du in meinem Blog:<br /> http://0z.fr/H0q3C<br /> <br /> <br /> Was hältst du davon?<br />
Antworten
S
<br /> Ein tolles Tuch und sieht sehr kuschelig aus!<br /> <br /> <br /> LG Sonja<br />
Antworten
D
<br /> Das sieht wirklich süß aus, leider habe ich echt zwei linke Hände und die eine davon ist auch noch linkhändig :-) muss daher auf Industrieware zurückgreifen!<br />
Antworten
S
<br /> Danke euch beiden....<br /> <br /> <br /> @Colette: es war auch ein Träumchen dieses Tuch zu stricken...Danke für diese schöne Anleitung.....-)))<br />
Antworten
C
<br /> oh, wie schön....sieht toll aus mit diesem garn...ich freu mich....glg colette<br />
Antworten