Frühlingserwachen.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

.....so würde ich meinen Post jetzt nennen. Irgendwie flutscht mir das hier nicht mehr so richtig. Zwischendurch hab ich mir auch schon die Frage gestellt, soll ich mit dem Blog aufhören? Aber wieso, dachte ich? Ich setzte mich ein bisschen zu sehr unter Zugzwang. Aber dann überlegte ich  mir, warum hast du diesen Blog? Nicht um jeden Tag zu posten, nein, einfach nur erstmal für mich, um meine Sachen zu dokumentieren, und natürlich für euch, damit ihr euch sie ansehen könnt. Die meisten von euch wissen ja wo sie mich regelmässig finden, und bei Fragen ich auch gerne antworte.....Also warum sollte ich aufhören. Neenee, dafür gibts gar keinen Grund.Und dann fand ich es auch immer schade, wenn andere Blogger einfach aufhörten, deshalb werde ich ihn auch weiterführen, und genau so, wie es mir zumute ist. Jetzt hab ich aber euch jede Menge zu zeigen, denn in den letzten drei Wochen hab ich doch so einiges zusammen gewerkelt.

Erstmal ein paar Socken, gestrickt aus Heikes Manscherei, die färbt so schöne Wolle, einfach nur genial, bei Facebook findet ihr sie unter " Wollikate für Wollkater":

wollkater-003.JPG

neues-001.JPG

Es sind Glitzersocken, sieht man leider auf dem Bildchen nicht so gut, aber superweich kann ich euch sagen.

Dann hab ich noch ein Noro Schal gehäkelt, wieder mal mit Lace so wie das erste Noro Tuch:

neues-003.JPG

neues-004.JPG

Passt einfach nur supergut zu meiner Lederjacke.

Das nächste Tuch ist auch Astis Manschküche....Sie hatte selber ein Tuch daraus gestrickt und ich verliebte mich sofort in die Farben, einfach nur wunderschön, und es ist eine BFL Mischung......ich bin einfach nur entzückt:

neues-008.JPG

neues-011.JPG

neues-012.JPG

Ja und dann hab ich noch einige Schätze gesammelt, von Asti und Heike:

Schatze-001.JPG

Schatze-002.JPG

Schatze-003.JPG

Schatze-004.JPG

Schatze-005.JPG

Das ist mein Schätzchenschrank....da liegen sie, die Lieblingssträngelchen.....so das wars erstmal, wünsche euch noch eine schöne Osterwoche....und wir lesen uns......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sunny Shine 04/12/2012 18:37


Hallo Sonja,


mir geht es wie Dir und auch ich habe mich entschieden, mein Blog weiter zu führen. Zwingt einen ja keiner, das man täglich was posten muß.


Deine Socken gefallen mir sehr gut. Ich habe im Augenblck auch ein Fable für Glitzerwolle. Und die Tücher sind einfach nur ein Traum. Sehr schön.


Also - machs gut. Man liest sich ja auch anderorts und immer viel freie Zeit für das schönste Hobby der Welt.


 


LG Sunny

Brigitte 04/09/2012 19:42


Hallo Sonja


wow warst du fleißig.


Die socken finde ich genial,die Farbe genau meine Richtung.


Deine Wollschätze, einer schöner als der andere.


Bin neugierig was du darus nadeln wirst.


LG


Brigitte

sonja 04/09/2012 19:18


Hallo meine Liebe,


jetzt hast du mir doch fast einen Schrecken gemacht,dachte zuert..oh Gott,jetzt will die Sonja den Blog aufgeben,aber beim weiteren lesen hat sich mein Gesicht doch wieder aufgehellt:)Recht hast
du,man muss sich gar nicht unter Druck setzen und nur dann bloggen wenn,s Spass macht.Wunderschöne Tücher und auch die Socken,hast du da genadelt und traumhafte Schätze hast du verwahrt!


Ganz liebe Grüsse Sonja