Herbstlaub....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....ja so hab ich ihn genannt. Obwohl das Frühjahr jetzt mit grossen Schritten auf uns zukommt, musste ich doch die neuen Knäuelchen verhäkeln....einfach nur so um zu sehen wie es aussieht, und es gefällt mir gut....Schaut mal..!

herbstlaub-003.JPG

herbstlaub-008.JPG

herbstlaub-001.JPG

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/09/2012 18:31


Hallo Andrea, nein leider hab ich kein Muster dazu....Ich hab mir nur einfach eine Häkelblüte genommen, und dann losgehäkelt, das kannst du fast mit allen Blümchen machen.....einfach nur
ausprobieren......das klappt bestimmt.....


Danke für euer Lob,und


Chaos Queen, das kann man alles lernen, ist ganz einfach, EHRLICH.....:-)))

Andrea 03/26/2012 07:32


Hallo Sonja,ich bin gestern über Deinen Blog gestolpert und ganz fasziniert von den wunderschönen Sachen die Du machst - wunderschön. Der Herbstlaubschal hat es mir besonders angetan,
kannst Du mir sagen wo ich das Muster finden kann?Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Andrea

Marion 03/25/2012 09:27


Uuuiiiih, jetzt hab' ich ein wenig auf Deinem Blog rumgeluschert und bin begeistert.


Deine Tücher sind ja der Knaller! Mit Häkeln stehe ich ja auf'm Kriegsfuss...


 


Wünsche Dir einen schönen Sonntag


Marion

Karin Kassner 03/24/2012 06:58


Hallo,


ich habe mal auf deinem Blog gestöbert und ich muß sagen: schade dass ich weder vernünftig stricken noch häkeln kann- deine SAchen sehen toll aus...und sind vermutlich ganz einfach gemacht- wenn
man es denn kann!!!


Deine


Chaos Queen