So einiges....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

angefangen und fertig hab ich gemacht. Im Moment hab ich so viele Ideen im Kopf, doch leider kann ich es noch nicht so umsetzen. Möchten in nächster Zukunft auch mal wieder was anderes stricken als Socken und Tücher. Aber da muss ich noch einiges planen damit ich die Sachen stricken kann, so wie ich sie haben möchte. Denn leider in den Zeitschriften und Büchern ist immer so eine all round Grösse, aber nichts was mir so richtig gefällt. Aber das werdet ihr dann sehen, wenn ich mal sowas fertig habe. Hier mal so einige Sachen die ich noch so zwischendurch werkele:

heike2-006.JPG

heike2-004.JPG

heike2-007.JPG

Das ist ein Regia Tuch, gestrickt aus einem Verlaufsgarn von 1001 Farbtöne..........sehr weiches Designergarn, aber sehr schwer zu stricken.....

heike2-009.JPG

heike2-012.JPG

heike2-010.JPG

Ein paar Glitzermojos aus Heikes Farbtopf.....die Glitzwolle ist sowas von schön, und weich......

So das wars erstmal, übermorgen flieg ich nach Italien.........hoffentlich ist das Wetter besser als hier......ein bisschen entspannen und kopf frei kriegen....für neue Ideen.......Für euch alle noch einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/14/2012 08:02


Hallo Sonja, wenn du wissen willst, was Erich Kästner über Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

Colette 07/27/2012 07:22


Hallo Sonja


hoffentlich geht es dir gut. Ich vermisse deine Posts! Herzliche Grüsse, colette

Ingrid 07/20/2012 19:55


Bei Ravelry gibt es jetzt eine Strickgruppe "Nadeln rund um Trier", ein Stricktreff ist auch geplant (1. Treffen am 11.8.). Falls du Lust hast - du wohnst ja nicht so weit entfernt - schau doch
mal dort rein.


LG


Ingrid

Kiat Gorina 05/14/2012 15:12


Hast du mitbekommen, dass zur Zeit eine Abmahnwelle gegen Bloggerinnen anrollt? Mehr findest du unter: http://0z.fr/8qnnb


Manchen Bloggerinnen haben gleich ihren Blog gelöscht!

sonja 05/06/2012 13:25


Hallo Sonja,


oh..ein wunderschönes Tuch hast du da gewerkelt und tolle Mojos,bin auf deine nächsten Projekte gespannt:)


Ich wünsche dir schönen Urlaub in Italien und komme gesund und munter wieder zurück,gell!


LG Sonja