Winterschlaf.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

da war ich, jawoll!!! Ihr wisst ja, Winter ist nicht mein Freund, und wird es auch nie werden. Hatte überhaupt keine Lust zu bloggen und am PC zu sitzen. Ich warte immer geduldig ab, bis der Winter vorbei ist. Ja, und nun ist er vorbei. Für nächste Woche haben sie ja schon über 15 Grad gemeldet. Wie mich das freut. Irgendwie spüre ich wieder, wie Leben in mein Körper kommt....hihi. Gestrickt und gehäkelt hab ich trotzdem, Wolle bestellt auch, und einiges werde ich euch heute zeigen. Erstmal noch ne Lanlust, aus dem Crazy Zauberball sechsfädig......Auch toll geworden, schaut mal:

astikal-001.JPG

astikal-005.JPG

Ja und dann hab ich ein sehr edles Teilchen gehäkelt, da sass ich lange dran...Fast einen Monat. Gehäkelt hab ich ihn aus Noro Cashmere Flavor, was supertolles, sehr weich, weicher als die bekannte Sockenwolle, und auch feiner...es ist eher ein Lacegarn...aber supertolle Farben. Der zweite ist auch schon in Arbeit, in frühlingshafteren Farben......

Haekelschal-001.JPG

Haekelschal-006.JPG

Haekelschal-007.JPG

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen frühlingshaften Wochenstart, und wir sehen uns....und früher als letztes Mal....:-))

Kommentiere diesen Post

Elvir Hamza Thomas Lohrum GbR 06/02/2013 14:21


Hallo aus Mannheim,


bei Ihnen gibt es tolle Stickarbeiten!


Sicher muss sowas auch mal gewaschen werden?


Wir bieten für solchen Sachen, gebrauchte
Haushaltsgeräte zu vernünftigen Preisen an!


Wer keine Waschmaschine benötigt, aber mal ein Waschmaschinen Ersatzteil,


kann dies in unserem Online Shop finden!





Wir führen für fast alle gängigen Marken Ersatzteile mit Garantie!



Waschmaschinen Ersatzteile


Geschirrspüler Ersatzteile

uvm.



Wer jetzt nicht gerade nebenan wohnt, unsere Hausgeräte Ersatzteile können auch
bequem nach Hause bestellt werden!


Gerne stehen wir auch für die Beratung über die Anschaffung eines neuen Haushaltsgerätes für Sie bereit!


 


ehtl.de - wünscht Ihnen und Ihren Blog Besuchern viel Erfolg!

Anita 05/10/2012 14:09


Hallo, bin eine bloglose, heimliche Leserin deines tollen Blogs. Die Landlust-Tücher sind wunder-, wunderschön geworden. Da ich ein großer Zauberball-Fan bin, den deines letzten Tuches aber nicht
kenne, hoffe ich, du verrätst mir den Namen dieses Schätzchens.


LG Anita

Kiat Gorina 03/08/2012 10:45


Schaut sehr schön aus!


________________________


Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k

sina 03/07/2012 14:16


Die beiden Schals sehen ja einfach nur klasse aus!


Besonders der zweite in dieser Blätterform hat es mir total angetan!


Ich muss sagen, du bist wirklich richtig talentiert was Handarbeit angeht :-)


Grüße

Denisa 03/02/2012 15:20


Wow ! Der erste Schal gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben ziemlich gerne und er ist echt schön gemacht (:

LG Denisa