Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Magrathea.........

Magrathea.........

heisst das neue Tuch das ich genadelt habe, einfach nur gigantisch schön. Ein bisschen asymethrisch und doch hat das Tuch eine tolle Wirkung. Die Anleitung super einfach geschrieben, so dass auch ich sie verstanden hab hihi, man findet sie auf Ravelry...

Weiterlesen

Kashmir Candle-Flame........

Kashmir Candle-Flame........

mmmmmmmhhhhh... kann ich da nur sagen. Wenn es was zum Essen wäre, würde ich sagen es ist eine Delikatesse. Die Schoppel Kashmir Wolle, ist einfach nur der Hit, der Kaviar der Wolle.....ehrlich!!!!! So himmlisch weich, so toll anzuschauen...also ich kann...

Weiterlesen

Schalsinn......:-))

Schalsinn......:-))

Ja so kann man das auch nennen. Sonja befindet sich immer noch im absoluten Schal-oder eher Tuchfieber. Irgendwie reizen mich die Dinger einfach.....aber wann soll ich die alle anziehen...hihi. Naja dafür werde ich auch noch eine Lösung finden. Aber jetzt...

Weiterlesen

Jep.............

Jep.............

....schon wieder hab ich ein neues Tuch gezaubert....Dieses Mal wieder die Ranke von Utlinde....dieses Muster gefällt mir supergut, und ist echt einfach zu stricken......und für die Lang Magico, das richtige Ding, finde ich. Ja und dann muss ich euch...

Weiterlesen

Bin wieder hier in meinem Revier.......

Bin wieder hier in meinem Revier.......

Jaaa, und es war sehr schön im Elsass.......so schönes Städtchen wo wir waren. Tolle Blumen, Störche, und ein super Wetter. Doch schaut mal selber, das war in Ribeauville und Rikevir......das liegt bei Strassburg, Colmar: Ich könnte euh jetzt noch hunderte...

Weiterlesen