Noro-Röckchen......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Hihi, ja so kann man das nennen.....Ein Röckchen, und ich brauch aber eher einen Rock. Also mein Prototyp von Rock, ist leider zu kleine geraten, ich würde sagen es ist ein XS und ich brauch doch eher ein M. War schon ein bisschen enttäuscht, aber ich werde das jetzt mal anders handhaben. Werde mir wieder mal neue Wolle bestellen, und das Stricken des Rockes anders angehen. Ich habe mir jetzt mal die Masse von einem Rock genommen, den ich für meine Grösse perfekt finde, und werde jetzt mal mit diesen Massen arbeiten. Dieser Rock wird aber nicht gerribbelt, vielleicht finde ich ja jemand, der ihn tragen kann.......

 

nororock-004.JPG nororock-001.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nororock-002.JPG nororock-003.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So jetzt werde ich mal kucken, ob ich irgendwo noch hübsche Anleitungen finde für Röcke oder Hüftwärmer. Wird sich schon was finden, glaub ich....

Euch wünsch ich allen einen besinnlichen zweiten Advent......Lasst es euch gut gehen.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 12/07/2010 19:26



Vielen Dank Tina......:-))))



tinassöckchen 12/07/2010 18:26



aber schön sieht er aus....


 


toll dein Bloghintergrund, schöne winterliche Stimmung


 


liebe Grüße an dich


Tina



sonja 12/05/2010 15:21



Liebe Sonja,das Röckchen sieht super toll aus,aber leider auch für mich zu kleinbin schon auf deinen Zweiten Versuch gespannt!