Erstmal : VIELEN DANK

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ihr seid so toll, ich hab mich so gefreut über eure Kommentare, und hab es regelrecht aufgesaugt, was ihr geschrieben habt. Ich werde auch die Zeit jetzt geniessen, und morgen einen langen Spaziergang im Schnee machen. Heute war es ja echt unmöglich, und jetzt immer noch. Hier ist ein regelrechter Schneesturm im Gange, und bin echt froh zuhause zu sein. Auf jedenfall haben mich eure Kommentare echt gefreut, und bin froh, dass es mir echt nicht allein so geht. Trotzdem werde ich mich doch mal lieber ärzlich untersuchen lassen. Aber ich werde jetzt nicht mehr jammern, und euch mal ein Bilderchen zeigen, von meiner neuen Wolle, und was ich so fertig gestrickt habe.

 

Erst mal die neue Wolle:

 

schnee2-004.JPG schnee2-005.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schnee2-006.JPG schnee2-007.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schnee2-008.JPG schnee2-009.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Socken sind auch fertig geworden, das war eine Auftragsarbeit,

 

schnee2-014.JPG

schnee2-013.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Socken sind aus der Regia Arabesque gestrickt, gefällt mir sehr gut diese Musterung..

Dann diese hier kennt ihr ja schon, aber sie sind jetzt fertig geworden.

 

schnee2-015.JPG schnee2-016.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und nun werde ich mich gemütlich auf mein Sofa setzen, und stricken. Meine Kolleginnen haben mir geschrieben, sie seien gut zuhause angekommen. Jetzt bin ich echt beruhigt........

Kommentiere diesen Post

Sonja 12/19/2010 22:04



Ohja, liebe Andrea, hier ist echt was runtergekommen, 30 cm Neuschnee....echt Uebel...aber ich war heute zu Fuss unterwegs....das war auch echt schwierig, mit meinen kleinen Beinen.......hihi.


Die erste Wolle ist die Drops Delight....die haben auch sehr tolle Farben...So hoffen wir mal dass es morgen wieder besser geht mit Schnee....im Moment ist Tauwetter....aber das kann auch wieder
mal die Ruhe vor dem Sturm sein....:-((((



Andrea 12/19/2010 09:27



Liebe Sonja, ich hab grad bei der Unwetterzentrale nachgesehen obs bei uns schneien soll - und habe mit schrecken gesehen, das bei Euch in Lux alles Violett ist - und somit jede Menge Schnee
runterkommen soll, Du Arme Du hast es in diesem Winter wirklich nicht leicht! Dafür hast Du tolle Wolle gekauft! Von welchem Hersteller ist die  Wolle im oberen Bild? Die gefällt mir ja mal
richtig gut! Die hätt ich mir auch gekauft.
So nun wünsche ich Dir das Du diesen Tag auch gut rumbekommst und noch einen gemütlichen Adventssonntag von Andrea



Sonja 12/18/2010 23:45



Nee die Wolle für den Lanesplitter ist noch nicht dabei.....ja bin etwas ruhiger geworden, haben den absoluten Schneekoller.....mir reicht dieses weisse Zeug jetzt.....:-))))))))



claud 12/18/2010 22:51



Man, ich war ja schon ewig nicht mehr hier... *schäm*... aber es ist immer einfacher alles im Reader zu lesen... da wird man aber dann ganz schön kommentierfaul..


Die Wolle ist ja wieder traumhaft... Ist da auch die für den Lanesplitter dabei??? 


LG claud


p.s. ich hoffe, dir geht es wieder besser... es ist so ruhig geworden um dich rum...



Sunny 12/17/2010 15:18



Ich hatte ja schon auf fb kommentiert, aber ich muß hier noch hinzu fügen - die Knäulchen auf dem ersten Bild sind absolut  toll. Die finde ich richtig schön.


Schönen Abend noch


LG Sunny