Aufklärung.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Tja, manche von euch haben schon richtig geraten. Es wird ein Rock....So eine Art Lansplitter halt nur gepatcht. Warum? Nach der Anleitung vom Lanesplitter, wird der Rock recht lang, und da ich nicht sonderlich gross bin, und doch sowas haben wollte, habe ich mir einfach mal ausgedacht, einfach ein zwei grosse Patches zu stricken, und dann oben eine Kante zu stricken, und so hab ich dann auch meine gewünsche Länge.....Danke fürs Mitraten, finde es immer wieder toll, wie lieb ihr hier mitkommentiert, das freut mich ungemein. Und weil ihr alle so lieb seit, und am 1 Januar mein Blog Geburtstag hat, werde ich eine grosse Verlosung starten, und das noch vor Weihnachten.......Also könnt ihr euch schon mal im Voraus freuen, denn ich glaube 1 Jahr und fast 30.000 Leser das muss doch gefeiert werden, oder?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 12/03/2010 20:17



Oh vielen Dank liebe Colette....ja mit dem Lanesplitter hast du recht....Hab so meine Probleme mit der Anleitung, aber eine Strickkollegin hat eine deutsche Anleitung, und vielleicht blick ich da
eher durch.....


Es ist lieb von dir dass du immer wieder mal hier reinschaust, und stupsen wirst du auch bald wieder können, im Moment gibt es da nur ein techniches Problem.....


Wünsch dir einen schönen 2. Advent, und bis bald...?



Colette 12/03/2010 19:24



Liebe Sonja


das Geniale an der Lanesplitter-Anleitung ist doch, dass du die Länge und die Breite genau nach deinen Wünschen ganz einfach umsetzten kannst. Ich finde ihn fantastisch und bin schon am 2.
Dein Rock wird aber auch ganz toll, hoffentlich zeigst du ihn angezogen. Und dein neues Blogkleid gefällt mir hervorragend. Ich schaue übrigens fast jeden Tag mit viel Freude rein (natürlich
mit stupsen).


Herzliche Grüsse und auch dir eine tolle Adventszeit,


Colette



tinassöckchen 12/03/2010 14:10



der Lanesplitter steht noch auf meiner Tapetenrolle, der gefällt mir, aber hier hängt noch so viel auf den Nadeln, also guck ich erst mal bissel zu....


schön dein Blog, freu mich auch auf deine Verlosung....


Grüßli


Tina



sonja 12/03/2010 09:58



Ach so,ein Rock..da lag ich ja komplett falsch mit Poncho hihihihihi..Bloggeburi hört sich super an



Asti 12/03/2010 09:11



Ein Rock wie schön. Bin dann schon auf Dein erstes Tragebild gespannt.


Verlosung klingt gut, dann warte ich schon gespannt hier bei Dir vor der Tür. Ach ja, wir haben ja fast gemeinsam Bloggeburtstag. Schau mal bei mir rein. ;-) Vermiss Dich da noch.


LG Asti