Kleines Quiz:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich bin dabei was zu stricken, und möchte gerne mal wissen ob ihr wisst was es werden soll:

 

lanesplitter-001.JPG lanesplitter-002.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestrickt wird das Ding aus dieser Wolle, über die ich mich heute tierisch geärgert habe, 18,90 Euro das Knäuel, und vier KNOTEN drin......also wirklich:

 

noro1 001

 

Na dann ratet mal schön, hihi.........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> <br /> ein Poncho? Würde auf jeden Fall einen schönen Poncho ergeben :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach so, danke für die Info lieber Rene.......Das gute daran ist ja, dass keine falsche Farbe angesetzt ist, wie das manchmal beim Zauberball ist, also ist es echt nicht so ärgerlich, nur halt,<br /> dass man dann immer tierisch aufpasse muss, dass sich die Knoten nicht lösen spàter.......:-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hallo,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> na der wird ja schön und ich liebe Norowolle.<br /> <br /> <br /> Zu deinem Ärger, diese 4 Knoten sind ganz normal bei Noro, da diese Wolle in reiner Handarbeit hergestellt wird und immer nur eine gewisse Anzahl an Meter gewickelt werden kann.Aber du kannst<br /> auch einen Bericht darüber bei Wolle und Design lesen ;-) www.wolleunddesign.de<br /> <br /> <br /> Es grüßt der René<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ich rate auch mal: ein Lanesplitter? ;-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße nima<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> guck guck... sorry, liebe Sonja, aber ich denke, das wird ein Rock, der aber anderes als meiner gestrickt wird, oder? Dann gibt es kein "richtiger" L.ne.pli.ter, oder liege ich falsch?<br /> *psst...deinBildhateinenNamen,derhatsmirverraten*<br /> <br /> <br /> Vll liege ich ja auch ganz falsch und du veräppelst mich...<br /> <br /> <br /> LG nach Luxemburg,<br /> <br /> <br /> Heike<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten