Alpaka-Strickkleid.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das ist mein neues Projekt. Ein Alpaka Strickkleid, oder eher Tunika. Gesehen habe ich es bei Drops, da haben sie das Kleid aber aus Leinen gestrickt, und ich dachte mir aus Alpaka wird das doch bestimmt auch toll. Und es wird, das erste Teil ist schon geschafft:

 

tunika-001.JPG tunika-002.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tunika-005.JPG

 

Es ist aber noch nicht so fertig, da kommen noch Träger dran und Knöpfe.......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich glaube ich konnte es korrigieren. Sonst werde ich mich am Abend gerne nochmals darum kümmern. Und vielen Dank fürs verlinken und anrpreisen. Ich<br /> wollte mich bei dir auch eintragen, fand es aber nicht.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse, colette pinkpaillette<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Name URL...so heisst das Colette...schau mal nach....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hy liebe Colette, habe jetzt probiert bei dir einen Kommentar zu schreiben, geht aber nicht, da du ID noch nicht freigeschaltet hast. Du must irgendwo in deiner Kommtentarfunktion stehen haben,<br /> und das dann anhaken.....sonst kann ich dir nicht schreiben....:-(((<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo liebe Collette....Oh dann komm ich doch mal schnell bei dir rein......Da bin ich aber sehr gespannt.......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> pinkpaillette ist mein neuer Blog. ich dachte der Link erscheint<br /> automatisch, war aber nicht so. Vielleicht finde ich mein Fehler noch heraus.<br /> <br /> <br /> Gruss,<br /> <br /> <br /> colette<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten