Schande über mich.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ojeoje, eine ganze Woche hat sich hier nichts getan. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Die letzte Zeit war wirklich nicht so meine, obwohl ich schon gestrickt habe, aber moralisch war ich nicht so auf der Höhe. Alles zuviel chaotisch...und das mag ich ja gar nicht. Ich liebe es wenn mein Leben in geordneten Bahnen läuft, aber irgendwie war ich ein bisschen entgleist....Aber ich arbeite dran.

Uebrigens mein Kleid ist fertig, heute abend kriegt ihr Tragefotos.....es ist wirklich schön geworden, und werde mir noch einige stricken, glaube ich.

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, obwohl mit dem Wetter war es ja auch nicht so berauschend, Glatteis, Schnee in Massen....ach naja. Ist ja nichts neues hier in letzter Zeit. Trotzdem hab ich die freie Zeit genossen, und freue mich jetzt auf das neue Jahr. Das wird bestimmt besser.......

Ach ja, wir haben eine neue neue Bloggerin unter uns, die Colette, sie kommentierte schon öfters hier, und jetzt hat sie ihren eigenen Blog: Pinkpaillette.....schaut mal rein....sie wird sich bestimmt freuen

Kommentiere diesen Post

Andrea 12/27/2010 17:27



Huhu Sonja,
die einfahrt ist nicht so glatt wie sie aussieht zum befahren geht sie gut, frag aber nicht wenn sich der Schnee in Matsch verwandelt, da hab ich mic h oben am Knick schon festgefahren - ist ja
nur ein Feldweg. dort störts keinen wenn man ein paar minuten am schaufeln ist... hihi...
Es ist halt immer so, man wohnt schön auf dem Land im Sommer - im Winter siehts toll aus - wie Du sagtest, es ist auch schön mit all den Tieren hier die bis ans Haus kommen aber zum Autofahren
ist es nicht wirklich der Bringer.
Hey, man lernt andere Vorratshaltung. Man hat immer so viel im Haus, das es mindestens für 14Tage reicht... Das war ne ganz andere Erfahrung die wir am Anfang hier gemacht haben...



DeaBruck 12/27/2010 13:51



Hallo Sonja,
ich dachte schon Du wärst krank gewesen -wir hatten schon mal drüber geschrieben...
Bin mal gespannt auf Deine Tragefotos -  wo gabs die Anleitung? Auf dem Foto sah es richtig schick aus.
Bei Uns ist auch noch Land unter Schnee - ich hab einige Fotos eingestellt von unserer Bobbahn - der Zufahrt zum Haus. Ehrlich, ich hab noch nie so viel Schnee bei uns gesehen.
Sei lieb gegrüßt,
Andrea



Sonja 12/27/2010 09:54



Danke liebe Sunny.......ja es kann nur besser werden......



Sunny 12/27/2010 09:16



Hallo Sonja,


schön das Du mal wieder da bist.


Nun sind die Weihnachtstage vorbei, auf die wir alle so hingearbeitet haben. Aber das ist ja immer so. Husch - und alles ist vorüber.


Freut mich, daß es Dir wieder besser geht. Solche Tiefs sind lästig, aber irgendwie kommt man da auch immer wieder
raus. Das komische Wetter  hilft auch nicht gerade. Aber Du wirst sehen. Im neuen Jahr wird  alles besser.


So - jetzt werde ich mal noch bei Colette vorbei  hüpfen.


Laß es Dir gut gehen.


LG Sunny