Das Unwort der Woche: Schnee.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Oh ja der Schnee!!!!! Ist schon was schönes, aber nicht wenn es solches Chaos anrichtet. Alles ging hier im kleinen Luxemburg drunter und drüber. Bei euch war es ja auch nicht anders, wie ich so gelesen habe. Irgendwie war ich die ganze Woche so durcheinander, dass ich echt nicht viel aufzuweisen habe. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, denn ich habe die ganze Woche gestrickt, und nix ist irgendwie fertig geworden.  Es war eine ereignisreiche Woche, Nikolaus am Montag, Mittwoch, Wagen in der Reparatur, Schneechaos und Stillstand in Luxemburg, Donnerstag, Zwangsurlaub, weil hier im Land nichts mehr ging....und endlich ist Wochenende. Meine Päckchen sind auch noch nicht aufgetaucht, hoffentlich sind die nicht im Schneechaos verschwunden. Also irgendwie nicht so meine Woche.....Aber heute war ich dann mal wieder aus Frust in meinem Lieblingsbaumarkt, und hab mir noch ein paar Knäuelchen Wolle besorgt, und schwups, schon gehts wieder besser.....hihi. Ach ja, und mein Vater hat mir für Niklaustag einen neuen Fernsehschrank gebaut, und er ist einfach nur genial, schaut mal:

neues5-001.JPG

Toll nicht wahr......Ich seh gerade muss mal meinen Fernseher abwischen, hihi....Da sind noch entliche Fingerabdrücke drauf.....:-)))

So und nun mal zu meinen neuen Knäuelchen: Das sind die neuen Regia Arabesque, superschöne Farben, bin echt erstaunt, denn normalerweise finde ich, hält sich Regia dezenter in den Farben, aber diese hier, sind echt schön knallig.

neues5-006.JPG neues5-007.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues5-008.JPG neues5-009.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stricken tu ich natürlich auch noch. Bin dabei Auftragssocken zu stricken. Die Dame wünsch sich Kniestrümpfe, und eine hab ich schon mal fertig. Gestrickt sind sie aus Opal Sport:

neues5-004.JPG neues5-005.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und jetzt wünsch ich euch noch einen superschönen 3. Advent, und dass die nächste Woche entspannter wird als diese.......

Kommentiere diesen Post

tinassöckchen 12/14/2010 19:08



wunderschön dein Schrank, das ist ja lieb von deinem Papa....und Kniestrümpfe, da nehmen ja die Runden kein Ende, das hab ich vertagt....grins....


 


Schneechaos, ja hier auch, heute schon wieder, alles glatt, dieses Jahr ist es wieder verhext, ich hab auch schon keine Lust mehr auf Winter....und strickig ist auch nur ein paar Socken fertig
geworden, irgendwie hatte ich gar keine Lust groß zu nadeln, vielleicht fehlt auch langsam mal die Sonne....


 


liebe Grüße an dich


Tina



Tanja 12/14/2010 17:40



Oh, schöne Wolle! Die knatschbunte Regia ist ja klasse!


Und Kniestrümpfe nadeln ist eine echte Strafarbeit, zumindest für mich


 


Grüßle


Tanja


 


 



Sonja 12/11/2010 19:45



Ja Sunny, natürlich liegt da Wolle drin...hihi.


Punkto Schnee, ja es reicht einfach.....nur Chaos, man kann keine Termine mehr einteilen, man nimmt sich nichts mehr vor, weil man Angst hat, es kommt wieder so ne Ladung Schnee.....aber es
bleibt uns nichts übrig, wir müssen einfach nur dadurch.....hihi.


Auch für dich eine superschönes Wochenende und einen schönen dritten Advent....


und gerngeschehen.......



Sunny 12/11/2010 19:42



Hallo Sonja,


dieses Schnee-Chaos ist fürchterlich. Heute morgen mußte ich auf dem Weg zum Friseur durch den in der Nacht gefallenen Schnee waten und heute dann hat es den ganzen Tag geregnet. Jetzt ist
überall Matsch - fürchterlich


Der neue Fernsehschrank ist klasse und hat tolle Körbchen mit viel Stauraum für Wolle, oder


Deine neuen Knäulchen sind klasse. Da kann man ja nur gute Laune haben, wenn die einziehen.


Ich wünsche Dir ein schönes 3.Advents-WE und nochmal lieben dank


Sunny


 



Asti 12/11/2010 19:08



Unter Stash kannst Du bei my notebook die Wolle reinstellen. Finde ich immer interessant, da man bei Anderen auch mal stöbern kann.