Tolle Ueberraschung......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

hab ich heute morgen bekommen. Ich war völlig platt. Die liebe Sunny (Kunterbuntes) hat mir Socken als Dankeschön gestrickt ( nur weil sie mal bei mir gewonnen hat), ist das nicht toll....und sie sind wirklich soooooo schön und passen wie angegossen. Vielen vielen Dank liebe Sunny.....ich bin wirklich gerührt.....

 

geschenke1 004

 

Im nicht getragenen Zustand..........die kleinen Würstchen, hihi.

 

geschenke1 005

geschenke1 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehst du Sunny, sie passen perfekt.......Nochmals Danke Danke Dankesmilie9

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Schöööön... hab sie schon bei Sunny bewundert... grins...<br /> <br /> <br /> Solche Überraschungen sind doch geil.... <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja sie sind wirklich toll....Nochmals Danke liebe Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Prima, die passen ja sogar. Schön wenn Du Dich freust.<br /> <br /> <br /> Ach ja, das neue Layout gefällt mir gut. Sieht frisch aus.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Süss sehen die Söckchen aus!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten