Trainingsgerät,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja hier ist das arme Ding das jetzt tagelang oder wochenlang gequält wird. Es tut mir jetzt schon leid. Das ist das Spinnrad von Lilly. Sie hat es mir ausgeliehen, um zu testen,  ob das spinnen mir Spass macht, und ob es mir liegt zu Spinnen.

 

geschenke1 001

 geschenke1 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geschenke1 002 Und hier seht ihr das Opfer, das arme Knäuelchen sieht jetzt noch superschön aus, aber wenn ich mit ihm fertig bin, ohje, mir grauts schon......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Danke liebe Ina....ja das werde ich machen.....Es macht mir jetzt ja schon super viel Spass....und freu mich schon auf die wunderschönen Stränge, die man selber spinnen kann....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Huhu Sonja, das schaffst du schon. Ich habe auch gerade erst angefangen und es macht total viel Spaß....bei mir sind es zur Zeit aber auch noch "Regenwürmer" aber das wird schon...immer am Ball<br /> bleiben und üben üben üben.....Viel Spaß und spinnige Grüße Ina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten