Puuuuhhhhhh.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das war wirklich Schwerstarbeit. Da sass ich doch gestern abend geschlagene 5 Stunden vorm PC und konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich habe mir hunderte von Hintergrundbilder heruntergeladen, und ausprobiert und irgendwie fand ich alles blöd. Ich hasse die Tage wo man sich nicht wirklich entscheiden kann. Alles Grüne hat mir einfach nicht gefallen, es war einfach zu unruhig.

Schlussendlich habe ich mich dann doch für Lila entschieden, und werde es jetzt erst mal so lassen. Es würde mich wirklich interessieren, wie ihr es findet. Ist es euch nicht zu unruhig? Also bin gespannt auf eure Kommentare.

 

Negative flowers

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/21/2010 21:12



Daaaannkkeee.....Ick freu mir......Claud



claud 04/21/2010 19:32



Mir gefällts immer noch... ....



Mack Sonja 04/21/2010 14:35



Da bin ich aber froh dass es dir gefällt. also beides das Layout und die Wolle....wünsche dir noch viel Spass, und suche noch immer, ich werde es finden......



Erdbeer-Engel 04/21/2010 14:28



Uaaah ... ich wollte Dir doch eigentlich Bescheid geben, dass Deine Wolle angekommen ist - SORRY = ich war so überwältigt von Deinem neuen Layout!


Nochmals: 1.000 Dank!!!



Erdbeer-Engel 04/21/2010 14:24



Deine Entscheidung ist ein absoluter Treffer - hätte wirklich
nicht besser ausfallen können!