Tausch vollbracht.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich habe ja mit der lieben Petra einen Tausch gemacht, sie bekam dieses hier:

 

neues2 005  neues2 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich bekam dieses hier:

 

tausch 001    tausch 003

tausch 002

 

 

tausch 005

 

So und was fällt euch auf.?Sie hat mir mehr reingetan, und ich war ein bisschen beschämt. Denn die Wolle ist so toll, und das war ja nicht das einzigste im Päckchen. Nein, es waren auch noch Schokis drin, die haben meine Arbeitskollegen und ich schon verputzt.....Ich habe aber nur die Wolle ins Päckchen getan.......

smilie34

 

 

 

 

Aber ich lass mich ja nicht lumpen, und habe dann auch noch ein Päckchen prebariert, und dann noch eins für die liebe Diana als Dankeschön für die Nadeltasche......Also Mädels, es kommt noch was......Ich werde mich bessern, versprochen........smilie9

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Danke liebe Petra......bin gespannt......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> hallo Sonja;<br /> <br /> <br /> heute ist dein Päckchen mit der tollen Wolle angekommen ,si eist wirklich toll.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Man, bin ich froh das dir meine Farbauswahl gefallen hat; puhhhhhhhh........<br /> <br /> <br /> lieben Gruß Petras<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> p.s. es wäre wirklich kein zweites Päckchen notwendig gewesen, freu mich aber trotzdem darüber.......<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lieben Gruß Petra<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten