Einmal verpaart, einmal versingelt,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Einmal verpaart habe ich diese hier:

 

fertig 002

 

Das ist eine Schöller Stahl, in Grösse 38/39 und verbraucht habe ich 76 Gramm.

 

Diese hier habe ich versingelt:

 

fertig 005 fertig 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist die Regia Wellencolor, auch in Grösse 38/39, und habe auch ein kleines Muster reingestrickt, aber irgendwie gibt es Wolle die man nicht richtig fotografiert kriegt. Die Farbe auf Bild zwei ist schon nah dran, aber das erste Foto, da wurde die Farbe regelrecht aufgefressen. Hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen. So und nun gehe ich die zweite anstricken........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ja die Schöller Stahl hat immer sehr schöne Farben. Schade dass sie immer so kratzig sind, deshalb verstricke ich sie nicht sehr oft.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wieder ganz tolle Socken,die grüne Wolle habe ich auch und auch schon zu Socken verstrickt<br /> <br /> <br /> Lg Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Och die Fische gehen eher schleppend....Momentan stricke ich lieber Socken, Pullis liegen auch brach, aber normalerweise stricke ich immer das was mir gerade Spass macht. Ja, grün mag ich aber<br /> auch. Und man findet wirklich selten, schöne grüne Sockenwolle.....Und die unteren sind wirklich dein Fall, die Farbe ist nicht gut getroffen, sie sind dunkelbraun mit lila....sehr schön....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Mir gefallen beide... ich liebe grüne Socken (warum, weiß der Herrgott allein, da grün jetzt eigentlich gar nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt).<br /> <br /> <br /> Und die unteren... hammer.... genau mein Ding...<br /> <br /> <br /> Du strickst ja schon wieder im Akkord... schläfst Du eigentlich auch mal? Was machen den die Fische? Hast schon See voll oder geht das eher schleppend?<br /> <br /> <br /> LG claud<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Supi.....Danke Sunny.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten