10.000 taraaaaaaaaaa

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Jetzt eben wurden sie erreicht. Erst mal ein paar Worte, ehe ich euch zeige was ihr gewinnen könnt. Mein Blog ist jetzt 3 Monate und 8 Tage alt, und schon ganze 10.000 Besucher haben hier hereingeschaut......Ich bin wirklich sprachlos. Als ich in den ersten Tagen meinen Blog hatte, war ich richtig verzweifelt, denn niemand hat mich gefunden. Nach ungefähr 8 Tagen, kamen die ersten Besucher. Ganze zwei Stück. Das war der liebe Erdbeer-Engel und Fuddelchen. Dann hat die Claudia ( Erdbeer-Engel ) die Werbetrommel laufen lassen für mich, und so kam das ganze ins Laufen. Es kamen immer mehr und immer mehr. Und jetzt habe ich würde ich sagen, schon ungefähr 70-80 regelmässige Besucherinnen jeden Tag. Dafür will ich mich so Bedanken bei euch, bei all denen die sich aktiv beteiligen und auch bei all denen die still diesen Blog verfolgen.

 

Für euch Danke zu sagen starte ich jetzt eine Verlosung. Ihr könnt alle mitmachen, mit Blog ohne Blog, egal, jeder der hier reinschaut. Ich habe auch diesmal bewusst keine Sockenwolle ausgespielt, da ich denke bei 10.000 muss mehr her.

Die einzige Bedingung die ich stelle ist, dass ihr mir sagt in welcher Farbe ihr mein Blog gerne sehen wollt, denn natürlilch wird mein Blog jetzt mal ein neues Kleidchen kriegen, und ihr werdet mir dabei helfen. Die Farbe die am meisten genannt wird, wird dann auch in Zukunft mein Blog tragen. So, jetzt genug gequaselt, hier sind die Gewinne:

 

1ter Preis:

 

gewinne 002

 

Das sind drei Stränge Drachenwolle, 100% hochfeine Merino, superweich. Ein Strang hat 100 gr mit einer Lauflänge von 600 Meter und wird mit Nadeltstärke 3 aufwärts gestrickt.

 

2ter Preis:

 

gewinne 004

 

Das sind zwei Knäuelchen Drops Vivaldi, 58% Mohair, 19% Wolle mit 23% Polyamide. Sehr sehr weich,, und pickst nicht. Ein Knäuelchen hat 50 gr mit eine Lauflänge von 280 Meter und wird mit Nadelstärke 3,5-4 gestrickt.

 

3ter Preis:

 

gewinne 001

 

Das ist ein Strang Drachenwolle, ( eher Petrol, Farbe war nicht zu fotografieren ) 100% hochfeine Merino, superweich. Ein Strang hat 100 gr mit einer Lauflänge von 600 Meter und wir mit Nadelstärke 3 aufwärts gestrickt.

 

So, und nun wünsche ich euch viel Spass, drück jedem die Daumen...........und ich freu mich auf euch.

 

Das ganze läuft bis Mittwoch den 14.04.2010. Also rein in die Lostrommel.........

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> Ups... ich wollte nicht mitmachen... nur gratulieren!!!!!! Aber das von ganzem Herzen!!!<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Marina<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Und vor lauter springen hab ich die Farbe glatt vergessen: ich wäre für eine Mischung aus kaffebraun und lila oder türkis.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Ruth<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hy Colette, ich bin entsetzt. Warum traust du dich denn nichts zu schreiben? Es ist kein MUSS einen Blog zu haben, wenn man was schreiben will....Also wirklich hihi. Wenn du mir in Zukunft nicht<br /> schreibst, dann wehe dir.......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Sonja<br /> <br /> <br /> Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich schaue regelmässig vorbei, traute mich aber nie was zu schreiben, da ich keinen Blog habe.  Nun hast<br /> du (so nett) auch die ohne Blog eingeladen mitzumachen, jupi, da springe ich auch liebend gern mit in die Trommel. Fantastische Wolle, die du den Gewinnern<br /> offerierst. Also mein Farbvorschlag ist MINT.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse aus Zürich, Colette<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na das find ich ja toll dass du auch mitmachst liebe Ruthie......Werde dich auch mal bei mir verlinken.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten