Einmal fertig, und eine angestrickt....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

.....habe ich dieses Paar fertiggestellt.......

 

socke2 002 socke2 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und diese hier habe ich angestrickt, die Wolle ist von Butinette......

 

socke2 003 socke2 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und jetzt gehe ich schlafen. Ich fühl mich irgendwie nicht gut. Irgendwie kränklich....Naja morgen gehts besser.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> ja ja, die Wolle ist von Butinette....die kriegst du so im Doppelpack, und sehr günstig.....Ach ich glaube ich habe im Moment vier angestrickte Socken....Im Moment bin ich nicht sehr<br /> durchhaltevermögend, muss immer wieder was neues her...Naja irgendwann krieg ich dann wieder mal nen Schuss, und dann werden sie verpaart.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> oooooh schööööön.... wo ist die Wolle her? Buttinette? Oder hab ich da was falsch verstanden?? Mir gefallen die ja außerordentlich gut!<br /> <br /> <br /> Wie viel angestrickte Söckelchen hast Du denn bei Dir rumliegen??? Ich werde jetzt auch mal anstricken... auch wenn ich noch 1 gelben (den mit den abgebrochenen Nadeln) stricken müßte... aber mit<br /> denen zick ich grad.... grins.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Sonja,<br /> <br /> <br /> freut mich, daß es Dir wieder besser geht.<br /> <br /> <br /> Besonders die Farben für das Angestrickte finde ich toll. Die gefallen mir sehr gut.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Kein Problem, nur rein damit, hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallöchen mal wieder!<br /> <br /> <br /> Rein schauen tue ich oft bei dir, aber bislang kam ich immer über den Link auf einem anderen Blog her. Wenn es dir recht ist, möchte ich dich direkt in meine Linkliste einfügen. Sag bescheid,<br /> falls du es nicht möchtest.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße steffi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten