Es geht noch kleiner....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

das hier hab ich gerade gefunden, schaut mal:

 

1-144tn

 

Auf aufs Bild klicken, dann findet ihr den Blog. Der ist einfach fantastisch.....Das ist alles so winzig.......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ja es ist wirklich winzig winzig....weiss gar nicht wie die das fertigbringt....Tja Talent muss man halt haben....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Boah... es gibt doch echt verrückte Leute....<br /> <br /> <br /> Mir brechen ja schon die 2,25er Nadeln bei 4fädiger Wolle ab.... ich könnt das nicht...<br /> <br /> <br /> Aber bewundernswert ist das schon...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist mir dann doch etwas zu winzig. Ich mag es lieber etwas "griffig"<br /> <br /> <br /> Aber eine Kunst ist dann doch.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja es ist wirklich miniminimini......für mich glaub ich wär das auch nichts....Wünsch dir auch einen schönen Tag.....das Wetter spielt ja heute einigermassen mit...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Da wird man ja schon beim Hinschauen wahnsinnig... ich habe zwar auch schon Socken mit 3 M/Nadel gestrickt, aber das hier, das wäre selbst mir (mit meiner wahnsinnigen Geduld) zu anstrengend...<br /> außerdem müsste ich dann wohl doch endlich eine Brille mit Lese- (Strick-) teil her...<br /> <br /> <br /> Hab einen schönen Tag, liebe Sonja,<br /> <br /> <br /> Heike<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten