Strickblogparade April....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja jetzt ist es wieder soweit.smilie2 Heute ist der 1. April, und da gibts wieder eine Aufgabe.  Dieses Mal müssen wir eine Nadeltasche ( he, das sagt mir doch irgendwas?) stricken, oder häkeln, egal, wie man will....Da freu ich mich aber drauf. Hier zeige ich euch nochmal die letzten Aufgaben, einmal ein Handymützchen in Frühlingsfarben, und einmal " Gute Laune Socken" in mindestens drei verschiedenen Farben:

 

mutz 002 strickblogparade 3 003 

  smilie32

 

Und noch mal der Hinweis, ihr könnt gerne auch noch mitmachen, einfach so, oder auch zur Verlosung, ihr könnt alles nachreichen, und wie ihr sieht, ist das auch im Moment noch keine Zauberei. Also wenn ihr mitmachen wollt, oder sehen wollt, was die anderen so machen dann klickt mal hier:

 

Nadel-Parade2010small

 

Und wie gesagt, wir freuen uns, und es macht wirklich mega viel Spass......Also bist du dabei?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Da bin ich aber jetzt gespannt was du für eine Nadeltasche zauberst<br /> <br /> <br /> Ganz Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Und dann brauchst du nur noch eine, dann können es sich deine Nadeln in jeder Jahreszeit aussuchen, wo sie wohnen wollen... <br /> <br /> <br /> Außerdem müssen die Dinger bestimmt zwischendurch mal gewaschen werden (zumindest bei mir, da ich sie überall mit hinschleifen werde... wenn sie denn mal fertig ist). Da hast du dann gleich<br /> Ausweichmöglichkeiten.... <br /> <br /> <br /> Bei mir könnt ich mir glatt pro Nadelstärke eine machen.... jaaaaa hab ein paar Nadeln mehr....<br /> <br /> <br /> Außerdem... stell Dir vor, Nadelspiel 1 vertägt sich nicht mit Nadelspiel 2... jetzt können sie sich aus dem Weg gehen...  die, die rumspinnen kommen in eine andere Tasche...<br /> <br /> <br /> Nein... hab nichts getrunken... hab nur ne Überdosis göttlichen Segen von zuviel Kirche diese Woche.... <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi Claudia, nee das ist ganz einfach. Ich habe vor einiger Zeit hier in meinem Blog getauscht, das heisst ich wollte tauschen, habe dann Wolle angeboten, und wollte unbedingt eine Nadeltasche.<br /> Claude wusste nicht was es ist, und dann hab ich ihr ein Foto reingestellt. So und dann kam die Projekmanagerin, und bot mir an, eine für mich zu nähen....und die findest du auch, glaube ich hier<br /> auf der nächsten Seite, und kam die Diana, auch eine Leserin von mir, und hat mir dann auch eine genäht. So nun habe ich zwei, das ist im Grunde die Geschichte. Und nun muss ich bei dir auch eine<br /> machen, das ist dann meine dritte hihi.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Langsam machst Du mich, bzgl. Nadeltasche, neugierig! Claud sprach Dich darauf ja schon in meiner Blog-Hütte an ... hättest Du das Modul "Kategorien" aktiviert, könnte ich mich flott schlau<br /> machen ... aber so ... <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten