Geschenke........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

.....hab ich heute gekriegt. Und so schöööönnnn....Von meine bester Freundin bekam ich superschöne Knäuelchen geschenkt, und die habe ich nicht mal, und kenne sie auch nicht, aber es sind wunderschöne Farben, schaut mal:

 

wohnung 001

wohnung 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wohnung 003

 

Sie sind von Rico Design. Wusste gar nicht dass die solche Knäuelchen herstellen, aber schön sind se.

 

Ich hatte euch ja auch schon erzählt dass meine Mami webt. Jetzt hat sie mir Läufer für meinen Tisch gewebt. Und sie sind einfach nur toll, schaut her:

 

wohnung 004

wohnung 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wohnung 006

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Die Läufer sind ja toll! Hat deine Mama gut gemacht. Die Wolle ist auch schön, und natürlich auch Jacke und Schal, das habe ich vorhin ganz vergessen vor lauter Ostern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wünsch euch auch allen superschöne Ostern......Im Moment scheint die Sonne....yupyy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schöne Wolle. Da kannst Du wieder tolle Sachen draus machen Und die Läufer sind wirklich schön. Die hat Deine Mama<br /> echt gut hinbekommen.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch Euch frohe Ostern.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wunderschöne Knäuel hast du geschenkt bekommen und die Tischläufer sehen super aus¨<br /> <br /> <br /> Lg Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja sie macht es wirklich gut......Hat es auch erst vor anderhalb Jahren gelernt....Dafür find ich es richtig toll.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten