Ueberraschung die 2.

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Heute habe ich auch ein Ueberraschungspäckchen von Diana bekommen, und schaut mal was sie für mich gemacht hat. Sie ist auch wunderschön, und liebe Diana auch wenn sie nicht so " schafig " ist, wie die von der Projektmanagerin, sie ist auch sehr sehr schön.....und sehr gross......aber schaut mal selber......

 

stiff 007

stiff 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wundervoll, und auch die Farben, aber bei dem ersten Bild, bekam ich die Farbe nicht so richtig eingefangen. Aber das zweite kommt dem schon sehr nah. Vielen lieben Dank liebe Diana. Jetzt muss ich mir aber wirklich was einfallen lassen, da ich die liebe Diana ja überhaupt nicht kenne, und ich auch glaube zu wissen, dass sie keinen Blog hat.....für was sie sich so interessiert.....Hmmm mal sehen, da wird mir sicher doch was einfallen.smilie30

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Schön, dass sie dir gefällt!<br /> <br /> <br /> Ich habe gerade gesehen, dass noch ein bischen Schneiderkreide dran ist .....sorry dafür!<br /> <br /> <br /> Müsse aber mit waschen raus gehen. Eingehen kann das gute Stück nicht, da ich den Stoff vorher schon gewaschen habe.<br /> <br /> <br /> LG Diana<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Sieht wirklich toll aus. Da kann man ja neidisch werden. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ganz tolle Nadeltasche,hast du überhaupt so viele Nadeln,jetzt wo du noch eine strickst<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja da muss ich doch sofort wieder einen Aufruf machen. Aber vielleicht stricke ich mir eine in Schafwolle, und eine in Baumwolle.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Oh schön... und jetzt darfst Du Dir noch eine stricken... hihihi<br /> <br /> <br /> Aber dann können es sich Deine Nadeln ja aussuchen... im Winter in die warme, gestrickte... im Frühjahr zu den Schafen... im Sommer zu den Punkten... uuuups, jetzt brauchst Du nur noch eine für<br /> den Herbst...<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten