Schalsinn......:-))

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja so kann man das auch nennen. Sonja befindet sich immer noch im absoluten Schal-oder eher Tuchfieber. Irgendwie reizen mich die Dinger einfach.....aber wann soll ich die alle anziehen...hihi. Naja dafür werde ich auch noch eine Lösung finden. Aber jetzt erstmal wieder die neuen Tücher:

Einmal ein Tuch gestrickt aus einem Strang von Asti.....der Petroling...sehr schönes Material, eine Bambusmischung:

 

turkisling-005.JPG

turkisling-004-Kopie-1.JPG

Das Muster ist das Tuch Tree of Light....wunderschön.....

 

 

Ja und dann hab ich mir ja mal wieder ne neue Frisur verpassen lassen....kürzer geht jetzt nicht mehr...ich glaub das reicht oder?

kurz-002.JPG

kurz-001.JPG

Das sind Selbstporträts....hihi. Gar nicht so einfach muss ich sagen......:-)))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Die Frisur ist wirklich sehr schön. Hab im Moment eine ähnliche, aber meine werden jetzt wohl noch kürzer :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow, du strickst wirklicht tolle Werke! Bin echt begeistert von deinem blog!<br /> <br /> <br /> Und die Frisur steht dir auch gut! ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG, Stiny<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hallo Sonja  schönes Tuch hast du da genadelt   und schöne Bilder hast duda von dir genknipst.. und im unteren Bild ist genau zu erkennen was dir ab und zu mal im Kopf<br /> "rumschwirrt"  die Schäfchen ..aber ist nicht böse gemeint... Liebe GrüßeMichaela<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Annelies....!!!! Oje, ich hab leider nicht eine Mail bekommen, nur die letzte die ich bekommen hab, war die dass du wegfahren würdest. Also das Tuch ist nicht ganz einfach.....nicht das<br /> stricken ist schwer, nur man muss echt höllisch aufpassen....deshalb. Ich kann dir aber das Tuch Margathea empfehlen, das werd ich nächste Woche reinstellen, ist eine super Anleitung, sehr<br /> einfach erklärt....kannst du bei Ravelry kaufen...ist auch nicht teuer, glaub es waren 3-4 Euro. Aber ein geniales Tuch......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hy Sonja, bin schon ne Weile aus Bremen zurück, hast bestimmt meine Mail wieder mal nicht bekommen, nicht so schlimm.Es gibt Dich ja noch und schöne Dinge sind wieder entstanden. Das letzte Tuch<br /> : super , war das schwer zu stricken ? Ich will jetzt auch wieder mal ein Tuch versuchen, habe schöne Wolle von Susa.Hoffentlich gelingt es mir , habe ja schon mal aufgegeben...Wünsche noch<br /> schönes Wo-ende , hier regnet es aus Kannen schon seit Freitag.LG Annelies<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten