Kashmir Candle-Flame........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

mmmmmmmhhhhh... kann ich da nur sagen. Wenn es was zum Essen wäre, würde ich sagen es ist eine Delikatesse. Die Schoppel Kashmir Wolle, ist einfach nur der Hit, der Kaviar der Wolle.....ehrlich!!!!! So himmlisch weich, so toll anzuschauen...also ich kann euch sagen, dass ich bestimmt noch weitere Schals mit diesen Knäuelchen stricken werde.....einfach nur mmmmmmmmmhhhhhh....

kashmir-003.JPG

kashmir-004.JPG

Und das hier waren die Knäuelchen, aus was dieses Tuch entstanden ist.....

schoppel 009

Momentan strick ich am Tuch " Margathea". Auch ein superschönes Tuch, kann man bei Ravelry kaufen und nachstricken....sehr gut erklärt, super Tuch....das werdet ihr dann nächste Woche sehen.......

Kommentiere diesen Post

Jutta 09/08/2011 09:33



Wunderschönes Tuch und die Idee mit den Zöpfen am Ende ist genial. Ich bin über facebook hier reingeschneit und ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank für die deutsche Übersetzung
der Anleitung und wenn ich nicht schon 2 Tücher und Handschuhe auf den Nadeln hätte, würde ich sofort anfangen :-)


Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland


Jutta



Michaela 08/14/2011 21:27



hoi sonja


bin ganz begeistert von deinem blog und deinen werken.


den candle-flame hab ich gerade im urlaub auch genadelt. einfach toll!


ganz liebe grüsse aus der schweiz


michaela



Sonja 07/29/2011 22:40



@Marion: im Grunde ist es nur ein Dreieck, ich habs so auf der Puppe drappiert....aber es ist auch ein bisschen dicker...deshalb kann er so am Hals ein bisschen stehen....:-)))



Sonja 07/29/2011 22:39



Ach so, ja Annelies, natürlich bist du eine Nette.......im Grunde sind alle nett hier...ich kenn die Dame überhaupt nicht, die hat noch nie hier kommentiert oder irgendwas hier geschrieben oder
gefragt....alle anderen da kann ich gar nichts sagen, die sind alle sooooo lieb...und du bist auch eine davon...:.-))))



Sonja 07/29/2011 22:38



Hallo Annelies......also die Anleitung ist auf Deutsch, sonst hätte ich auch arge Probleme.....kann auch nicht so gut englisch.....wenn bei Ravelry reinschaust, siehst du dass du die Anleitung
entweder auf Deutsch oder auf Englisch runterladen kannst...du musst genau hingucken, ich glaub da stand PDF deutsch......