Jep.............

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....schon wieder hab ich ein neues Tuch gezaubert....Dieses Mal wieder die Ranke von Utlinde....dieses Muster gefällt mir supergut, und ist echt einfach zu stricken......und für die Lang Magico, das richtige Ding, finde ich.

 

tuches-001.JPG

tuches-002.JPG

tuches-003.JPG

Ja und dann muss ich euch doch mal fast nicht strickiges zeigen. Mein Papa hat wieder mal was gebaut, und ich finds einfach nur Hammer....schaut mal:

tuches-006.JPG

tuches-005.JPG

Sieht doch toll aus oder nicht?

Kommentiere diesen Post

Sonja 07/28/2011 21:42



Sorry Daniela, aber ich hab hier nicht einen Kommentar gelöscht......und normalerweise antworte ich auch auf alle Kommentare. Man kann auch mal nett nachfragen, und nicht direkt so unverschämt
werden. Was das Regia Tuch betrifft, hab ich es schon mehrmals in verschiedenen Kommentaren geantwortet. Wenn du dir meinen Blog durchgelesen hättest, hättest du es auch gelesen. Ich kann leider
keine Anleitungen veröffentlichen die verkäuflich sind. Schade, dass du so ein unfreundlicher Mensch bist, Daniela...denn bis hierhin hat sich noch niemand beschwert......Vielleicht hattest du
auch einen schlechten Tag......


Und zum Thema Erfolg von meinem Blog, wenn du richtig gesehen hast, besteht mein Blog jetzt anderthalb Jahre, und er wird sehr gut besucht, und das von sehr sehr lieben Bloggerinnen und glaub
mir, die sind mir mehr wert als so ein unfreundlicher Mensch wie du es bist.....Sorry


 



Daniela 07/20/2011 23:15



Sehr schade, dass meine Kommentare hier gelöscht wurden und meine Anfragen nicht beantwortet werden.


Mir gefällt einfach die Art, wie die Schals und Tücher "veredelt" werden mit Zöpfen usw. und wenn man noch nicht mal die Antwort bekommt, welche Anleitung genau hier für die Regia Tücher zugrunde
liegt, finde ich das echt blöd.


Dann halt nicht. Aber eine solche eigenbrödlerische Bloggerin habe ich bisher noch nirgendwo gesehen - absolut untypisch...


Weiterhin viel Erfolg mit der Verschlossenheit.


 



Sonja 07/20/2011 22:48



Sandra, das ist bei meiner Mutti in ihrem kleinen liebevoll eingerichteten Garten. Mir gefällts da auch supergut....


Danke an euch alle für die lieben Kommentare....ich freu mich immer wieder aufs neue...:-))))



sonja 07/12/2011 23:14



Ein wundervolles Tuch und ganz tolle Farbe und dein Papa ist ein Genie,die Windmühle sieht Hammer aus



Sunny Shine 07/12/2011 19:04



Das ist wieder ein sehr schönes Tuch geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.


Und der Papa ist ja wohl  auch ein richtiger Künstler. Sehr schön.


LG Sunny