Neues Strängelchen........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist bei mir angekommen. Und was soll ich sagen: """traumhaft""". Den Strang hab ich bei Birgit ( Strillilly ) erstanden. Birgit hab ich kennengelernt, durch Zufall, bei der Mitstrickzentrale bei Facebook. Davon hab ich euch ja schon mal erzählt. Als ich dann mal so durch die Mitstrickzentrale scrollte, sah ich auf einmal wunderschöne Stränge, und stoppte sofort, um mir anzusehen, welche Dame sich die denn gekauft hatte. Nee, nix gekauft, die Dame hatte sie selbstgefärbt, und verkaufte sie auch. Supi, dachte ich, dann mal schnell Kommentar schreiben, und was sah ich dann, sie waren schon verkauft. Naja, dachte ich, Peck gehapt. Nix da sagte mir Birgit dann, ich färb sie nochmal. Toll, und jetzt hab ich ihn. Na seht ihr, was für tolle Menschen man bei der Mitstrickzentrale kennenlernt. So und nun nicht neidisch werden, hier ist der Strang:

strang-001.JPG

strang-002.JPG

Ja und wisst ihr was das beste ist: Ich hab den letzte Woche bestellt, und jetzt hab ich ihn schon. Auf die anderen warte ich ja immer noch, und kein Lebenszeichen........

Kommentiere diesen Post

Ingrid 01/20/2011 13:47



Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gab.


LG


Ingrid



Sonja 01/20/2011 00:29



@Ingrid: Ich hab einen Wollwickler.....damit geht das rats fatz....must du dir unbedingt zulegen.....



Ingrid 01/19/2011 15:48



Tolle Farben hat dein neues Strängelchen. Wie schaffst du es, diese Stränge zum Knäuel aufzurollen - oder strickst du sie direkt so ab? Ich verheddere mich dabei immer total (beim letzten Strang
hatte ich erst wieder Verluste, da ich ein total verknotetes Stück herausschneiden musste). So bin ich wieder zu den Knäueln übergegangen. Übrigens gefällt mir deine Seite sehr gut.


LG


Ingrid



colette 01/18/2011 19:18



Liebe Sonja


wunderbar dein neues Strängelchen! Aber meine ist auch super toll, vielen herzlichen Dank, das Päckchen ist heute angekommen. Mit Freude werde ich daraus was stricken. Ich überlege noch was und
dann werde ich es presentieren!


Also nochmals vielen Dank liebe Sonja, die Farben gefallen mir super.


Herzliche Grüsse, colette



Sunny 01/17/2011 20:31



Sehr schön. Da kann ich Dich verstehen.