Blogroll aktualisiert,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja das hab ich jetzt auch noch. Habe mal ein bisschen aufgeräumt in meinem Blogroll, einige sind weg, und einige Neue sind dazu gekommen. Hoffentlich hab ich sie jetzt alle, die mal so hier hereinschauen. Wenn nicht einfach melden, ok?

Im Grunde hab ich jetzt die drin, wo ich auch regelmässig reinschaue. Es nützt ja nichts Blogs drin zu haben, die überhaupt nicht mehr aktiv sind, oder nur sehr selten, und dann schau ich meistens auch nicht mehr rein. Schade trotzdem, dass manche es einach aufgeben. Ein Pause reicht doch manchmal auch dazwischen, aber verstehen kann ich es trotzdem. Es braucht ja schon ein bisschen Aufwand, um einen Blog auf Vordermann zu halten.....und dann kommen ja auch noch die Blogrunden dazu...da muss man echt schon ein bisschen Zeit haben. Aber das wollte ich euch überhaupt nicht alles erzählen, ich quasel heute einfach wieder mal zuviel. Also auf ein weiteres.......

Kommentiere diesen Post

Sonja 01/18/2011 23:28



@Marlies: das werden nur Socken für mich......ich hab ja leider nur zwei Paar.....ganz schön happig finde ich, für jemand der soviel strickt. Naja, die meisten stricke ich immer für andere. 
Aber dieses Mal werden sie nur für mich sein.....jawoll.



nicole 01/18/2011 17:19



hi du


danke fpr die Wolle :)


hat mich sehr gefreut :)


tut mri leid das ich dir erst jetzt schreibe,


deine neue Wolle sieht echt genial aus, und genial das sie dann extra für dich gestrickt wurde :)


lg NIcole



Marlies 01/18/2011 09:42



Danke sonja da guck ich gern mal. grüessli marlies


hee was wird aus de mschönen stränglein???? jaja auf Packerl warten ist nervig lachhhhhh Marlies



gudrun 01/17/2011 20:40



ja dein blog hat ein neues design - gefällt mir gut - ist nicht mehr so dunkel!


super.


lg gudrun



Brigitte 01/17/2011 19:39



.


Hallo Sonja


sehr schön ist dein neues Blogleidchen geworden.Passend zur Jahreszeit, bei uns ist es momentan Frühlingshaft. Aber es wird sicher nicht so bleiben schade.


Liebe Grüße


Brigitte