Meine Kombi ist vollendet.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Oh ja, und bin richtig froh, dass die Knäuelchen gereicht haben......jetzt hab ich meine Idee vervollständigt, und bin recht zufrieden damit. Aber schaut mal selbst:

 

kombi-002.JPG

kombi-001-Kopie-1.JPG

kombi-003.JPG

Kommentiere diesen Post

tinassöckchen 01/24/2011 19:02



die Kombi gefällt mir richtig gut, eine schöne Idee....


 


liebe Grüße


Tina



Ulrike 01/23/2011 13:29



Auf deinem Blog fühlt man sich so richtig heimelig und wohl nur weiterso du fleißiges Lieschen!!!!!!!!!!!!!! LG Ulrike



Alex (KnittingDotti) 01/22/2011 22:06



Hihi, wenn Du nur das untere Teil trägst udn das obere dann einmal so von hinten nach vorne anziehst, hättest Du ein seeeeehrrrr aufregendes Häuchlein von Nichts. *g*


Sehr schicke Teile ... mußt mal zeigen, wozu Du sie dann gemeinsam trägst.


LG,


Alex



Annetta 01/22/2011 20:34



Sieht wie immer super toll aus. LG Annetta



Andrea 01/21/2011 22:04



Das sieht ja super aus, spitzenklasse. Das ist Dir mal wieder sehr gut gelungen liebe Grüsse Andrea