Neue Drachen die 2.

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Habe ja gesagt, es wären noch zwei Drachen unterwegs, und tataaaaa hier sind sie:

 

stiff 001 stiff 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stiff 004

 

Schöööön, natürlich was auch immer, die Feuer und Flamme......und auch wieder mal nur kurzfristig lieferbar......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Suuuper Farben. Echt schön. Ich muß mich claud anschließen, die Lila ist einen Tick interessanter. Aber das ist natürlich Geschmacksache.<br /> <br /> <br /> Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes Osterfest<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Boah..da hast du Zwei Sahneteilchen bekommen<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja wie gesagt, jetzt reichts wirklich. Mein Konto macht bald Purzelbäume, hihi. Aber das waren ja noch alles Bestellungen von letztem Monat, ( ist ja auch schon so lange her) hihi, aber es reicht<br /> jetzt. Wirklich::::<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Huiiii... kriegst Du nicht langsam Platzangst so zwischen der ganzen Wolle... nicht, daß man dich Hauch von Nichts zwischen den ganzen Böllchen mal nicht mehr findet... <br /> <br /> <br /> Sie sind aber beide toll... das rechte (mit lila) gefällt mir einen Tick besser (hmmm... warum wohl?)... aber das andere ist auch toll, wie ja immer bei Drachenwolle...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten