Neue Drachen die 2.

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Habe ja gesagt, es wären noch zwei Drachen unterwegs, und tataaaaa hier sind sie:

 

stiff 001 stiff 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stiff 004

 

Schöööön, natürlich was auch immer, die Feuer und Flamme......und auch wieder mal nur kurzfristig lieferbar......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sunny 04/02/2010 20:26



Suuuper Farben. Echt schön. Ich muß mich claud anschließen, die Lila ist einen Tick interessanter. Aber das ist natürlich Geschmacksache.


Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes Osterfest


LG Sunny


 



Sonja 04/02/2010 18:02



Boah..da hast du Zwei Sahneteilchen bekommen


Liebe Grüsse


Sonja



Sonja 04/01/2010 23:01



Ja wie gesagt, jetzt reichts wirklich. Mein Konto macht bald Purzelbäume, hihi. Aber das waren ja noch alles Bestellungen von letztem Monat, ( ist ja auch schon so lange her) hihi, aber es reicht
jetzt. Wirklich::::



claud 04/01/2010 22:58



Huiiii... kriegst Du nicht langsam Platzangst so zwischen der ganzen Wolle... nicht, daß man dich Hauch von Nichts zwischen den ganzen Böllchen mal nicht mehr findet...


Sie sind aber beide toll... das rechte (mit lila) gefällt mir einen Tick besser (hmmm... warum wohl?)... aber das andere ist auch toll, wie ja immer bei Drachenwolle...