Neidisch......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ja das bin ich. Natürlich nicht im bösen gemeint. Bin mal  wieder so in euren Blogs herumspaziert, und musste feststellen, dass ihr alle immer solche superschönen Stränge habt. Bei Ricarda zb, die sehen ja alle so fantastisch schön aus, oder bei der Wollhexe oder bei Sandra oder oder oder....... Könnt ihr mir mal ein paar Adressen dalassen, wo man solche schöne Stränge findet. Momentan bestelle ich immer nur bei den beiden unten, bin auch sehr zufrieden, möchte aber auch mal was anderes probieren. Ich würde mich wirklich freuen.......
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Liebe Sonja!<br /> <br /> Komme erst heute dazu mal wieder in Deinem Blog zu stöbern. Meine Vorrednerinnen haben Dich ja mit Adressen und Shops schon gut beraten ;-))<br /> In meinen Posts verlinke ich meistens auch den entsprechenden Shop in dem ich die Wolle gekauft habe. Musste dann nur noch anklicken! Aber VORSICHT! SUCHTGEFAHR ;-))<br /> <br /> LG<br /> Suse<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ah super Patricia. Probier es mal....Hoffe es klappt. Habe nämlich einen schönen Strang gesehen, und er ist noch nicht verkauft....<br /> Also los....<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Huhu Sonja<br /> Bei Frau Wo dürfte ganz unten im Blog eine Mailadresse sein,oder du hinterlässt einfach einen Kommentar<br /> Liebe Grüsse<br /> patricia<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Oh mann, vielen Dank. Da hab ich ja jetzt was zu tun. Werde mich da mal umsehen. Also Ina bei der Dame von Frau Wo, und irgendie habe ich jetzt noch nicht herausgefunden wie man da bestellt. Werde<br /> noch mal nachschauen gehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Danke für deinen Besuch bei mir.<br /> Nein, ich verkaufe nichts, auch wenn mir dein Interesse schon sehr schmeichelt ;-)<br /> <br /> Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Gerlinde<br /> <br /> <br />
Antworten