Auftragssocken,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Neu angeschlagen habe ich gestern diese Socken, wieder mal in Lila, glaube im Moment ist die Lilawelle, für eine Dame die auch unbedingt Mojo's haben wollte. Diese Wolle ist Drachenwolle, vierfädig und von Feuer und Flamme in Lila.

tausch 001 Diese Feuer und Flamme ist sehr gut zu verstricken, fühlt sich ein bisschen an wie Baumwolle, ist aber Schurwolle. Die Farbverläufe dieses Sortimentes sind  wirklich sehr schön. Sie strickt sich fast von alleine, da sie ziemlich glatt an der Oberfläche ist.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Fuer Stefanie: also ich weiss nicht genau was so selbstgefärbte Stränge anderswo kosten, aber Drachenwolle kriegst du schon im Preis von einer guten gewerblichen Sockenwolle, so zwischen 8 und 10<br /> Euro. Da ich auch deine Relation zu teuer nicht kenne, weiss ich auch nicht wie ich dir antworten soll. Ich persönlich finde sie ist ihr Geld wert. Alles Liebe....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Also ich webe leider nicht selber. Das macht meine Mutter. Da muss man wirklich noch mehr Geduld und Zeit haben, als beim stricken. Alleine nur um eine Kette aufziehen, dauert Stunden. Und<br /> natürlich braucht man auch Platz. Der Webstuhl meine Mutter ist jetzt nicht so gross, aber wenn man was grösseres als Schals oder Tücher machen will, brauch man auch schon einen Grösseren. Aber ich<br /> bin auch immer wieder verzaubert von den tollen Farben, deshalb hab ich euch das auch gezeigt.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Tolle Farben, werden sicher wunderschön. Ich komme hier mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher, so viel hast du geschrieben. Die Webbilder haben mir auch gut gefallen, einfach von den Farben her.<br /> Macht sicher Spaß, solche Tücher entstehen zu sehen.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> oh, die farbe(n) ist ja echt super schön, aber die wolle ist glaub ich auch ziemlich teuer, aber wunderschön<br /> lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hihi,das ist ja lustig. Das werden die zweiten für die Dame, auch Grasgrün aber auch wieder Feuer und Flamme. Wie sind denn die Chameleons, wenn man verstrickt hat? Hast du schon ein Bildchen auf<br /> deinem Blog?<br /> <br /> <br />
Antworten