Frauentausch,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Also im Moment läuft hier hinter mir Frauentausch. Aber was ist das denn.? Wie kann man sich da so vorführen lassen. Es geht um eine Mutter und Tochter, zusammen Kampfgewicht 500 kg mindestens,  ( also nicht's gegen Menschen die Korpulenter gebaut  sind, das wäre ja nicht so tragisch) , aber die sind so schmutzig und dreckig.

Der Mann aus der Tauschfamilie, sehr feiner Kerl, muss der dicken Tochter die noch sehr jung ist  und ihr vorne schon die Zähne fehlen,  das Essen ans Bett bringen, mit  Brötchen mit triefendem Fett, dicke Wurst drauf, Wurst gebraten, und das steckt sie sich doch nicht liegend im Bett in den Mund, Fett läuft ihr aus dem Mund also wirklich , so wie im Film " Das grosse Fressen "  ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber das geht zu weit. Mein Gott, liebes Mädchen, lass dich doch nicht so vorführen.

Die Mutter der Tochter, muss die Füsse gewaschen bekommen, da sie so dick ist das sie sich nicht bewegen kann, aber die Füsse oh mein Gott, gruselig, Nägel pfui, bestimme schon Monate nicht mehr gekürzt, geschweige gepflegt..

1. Wie kann man in solch einem Dreckloch überhaupt wohlfühlen
2: Wie kann man sich vor so vielen Menschen so vorführen lassen.

Also nee, geht ja gar nicht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ja das stimmt auch. Aber das im Frauentausch war wirklich ekelerregend. Man sieht ja viele solcher ekeligen Dreckslöcher, aber das hier schlug dem ganzen die Krone auf<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Nö, wirklich lohnen tut sich das nicht, ich habe mal was von 250 € oder so gehört.<br /> Aber wenn man sich auch mal die ganzen Talkshows anguckt, dann sind sich doch viele Leute für nichts zu schade. Hauptsache, man ist im Fernsehen...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Oh ja liebe Sandra, das war wirklich ein bisschen zuviel des Guten. Man kann sich doch wirklich nicht so zeigen, das finde ich ein bisschen erbärmlich.....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> *g*... ich bin da gestern auch beim Zappen hängengeblieben und schaute mir das ganz entsetzt an (glücklicherweise nur die letzte halbe Stunde, das reichte auch). Waaahnsinn *schüttel*....<br /> <br /> LG<br /> Sandra<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Tja, für Geld muss man aber nicht alles machen. Da muss es sich ja wirklich lohnen, um sich dann so zu präsentieren.<br /> <br /> <br />
Antworten