Lillys Atelier...

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Oh ja, da ist es soooo schön. Meine Mutter webt ja sehr gerne, und geht deshalb regelmässig in ein Webatelier. Naja Webatelier kann man es nicht nennen, denn das ist eine wahre Fundgrube für solche Süchtigen wie mich. Man wird einfach nur von supertollen Farben erschlagen, so schön...Ach was soll ich es euch beschreiben, schaut einfach mal hin.

lilly-001.JPG

lilly-002.JPG

lilly-003.JPG

lilly-004.JPG

lilly-005.JPG

Hier sitzend seht ihr Lilly, und die Dame die da steht, ist meine Mutti.......:-)))))

lilly-006.JPG

Dieses schöne farbige Deckchen macht meine Mutter für Ostern, das wird ein Läufer für ihren Tisch.....

lilly-007.JPG

Das war doch ein Augenschmaus oder nicht?

Morgen zeig ich euch was ich so am machen bin, glaub für heute habt ihr schon sehr sehr schönes zu gucken......

Kommentiere diesen Post

Sonja 03/17/2011 23:17



@Sabine: Ja die Kette lässt sie sich immer von Lilly aufziehen....Sie kann das auch nicht...


@Sonja: Ja da wird man echt verrückt...:-)))))))


@Colette: Du müsstest das mal live sehen.......



colette 03/17/2011 22:05



Ist das Schlaraffenland?  Meines wärs;-)


Liebe Grüsse, colette



sonja 03/17/2011 14:18



Boah..ganz tolle Knäuel sind da in den Regalen zu sehen und das Deckchen wird ganz toll!



Sabine 03/17/2011 13:52



Meine Güte....wenn man DIE Regale sieht....da kann man ja nurrrrrr schwach werden.


Ist schon schlimm.....daß ich das Strickhobby wieder für mich entdeckt habe!!!! Soooo viele Versuchungen gibt es.


Kann Deine Mutti verstehen.....weben ist auch eine tolle Sache. Nur die Kette "aufbäumen".....das wäre für mich eine Qual.


Einen tollen Läufer fertigt sie da.


LG Sabine



Sonja 03/16/2011 22:28



Hey Annelies......Liebe Grüsse zu dir zurück....Ja hier bläst es auch gewaltig.....aber ist noch recht mild im Moment.....