Neues, neues, neues.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Aaaaalso, hab so einiges gemacht. Aber dieses Mal nur im Sockenbereich....da ich festgestellt hab, dass ich immer noch keine selbstgestrickten Socken habe.....ja, das stimmt, jeder in meinem Umkreis hat von mir selbstgestrickte Socken, nur ich nicht....Tja und dann bin ich in Aktion gegangen:

suza 003

Aus diesem Strang wurden diese Socken:

sockenklecks-002.JPG

sockenklecks-001.JPG

tausendschön1 003

Aus diesem Strang werden diese Socken:

tausend1-002.JPG

sockenklecks-006.JPG

Aus diesen Bällchen werden diese Mojos:

wollchen-005.JPG

Puuhhh, das war mal die Sockenfraktion. Dann hab ich mir noch ein Grannykissen angefangen, und ist schon fast fertig, schaut mal:

grannys-002.JPG

 

kissen3-001-Kopie-1.JPG

Kommentiere diesen Post

colette 03/20/2011 17:00



Liebe Sonja


ganz tolle Socken hast du gestrickt. Du bist wirklich sehr schnell!


Das Kissen ist auch sehr schön.


Liebe Grüsse, colette


 



sonja 03/20/2011 13:50



Hallo Sonja,eine ganze Menge hast du gestrickt,die Socken sehen alle toll aus und das Grannykissen wird wunderschön!


Ganz liebe Grüsse Sonja



Annelies 03/19/2011 23:15



Man merkt, es geht Dir wieder gut , liebe Sonja ! Ruckzuck sind wieder so  schöne Dinge entstanden, das Kissen wird sicher für Dich sein, paßt gut auf die weisse Couch  oder ? Gefällt
mir gut , für morgen einen schönen Sonntag, Sonne war hier heute endlich mal, aber lausig kalt und windig. Liebe Gruß von Annelies