Update........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....es geht mir wieder gut. Bin wieder in topform, und werde jetzt wieder alles in Angriff nehmen. Danke an euch alle, für die superlieben Worte......das tut immer wieder gut...das muss ich euch sagen.....Also wir lesen uns, ich geh jetzt mal eine Blogrunde starten, damit ich sehe was ihr so gemacht habt. Und nochmal : DANKE

Kommentiere diesen Post

Sunny 03/16/2011 18:45



Hallo Sonja,


freut mich sehr daß es Dir wieder besser geht.   Dann kann das Frühjahr jetzt kommen.


LG  Sunny



Projektmanagerin 03/15/2011 13:50



Wie schön!


und Frühling wird es auch langsam -na, da bin ich mal gespannt, was wir jetzt wieder von dir zu sehen bekommen! Liebe Grüße!



kelli 03/15/2011 11:56



Liebe Sonja,


 


das freut mich zu lesen!


Kopf hoch ... und ... weitergehen, oder so.


 


Alles Liebe


kelli



Lilly 03/14/2011 17:17



Hallo Sonja,


jetzt kommt wohl die blödeste aller Fragen :-) - Du machst immer so schöne Zipfel/Zöpfe an Deine Tücher. Wie machst Du die? LG



colette 03/14/2011 14:17



Liebe Sonja


super, dass du dich erholt hast. Bei mir ist das auch so, wenn es im Büro nicht rund läuft kann ich das auch nicht einfach abschütteln. Du arbeitest bereits 22 Jahre in der gleichen Firma? Das
ist ja toll! Bei mir sind es auch schon 14. Tolles Tuch! Irgendwie komme ich gar nicht mehr zum Stricken, dabei ist es eigentlich meine liebste Beschäftigung.


Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute. colette