Kinderschühchen.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Eine liebe Bekannte hat letzte Woche ihr Baby bekommen, und ich habe mich natürlich tierisch gefreut. Da die Kleine aber sehr winzig ist, hat sie auch so kleine niedliche Füsschen. Da ist es dann natürlich sehr schwierig was passendes für diese kleinen winzigen Dinger zu finden. Sie fragte mich dann ob ich welche stricken könnte. Ich bejahte natürlich, und als ich sie dann fragte welche Farbe sie sich denn wünschte, antwortete sie: " Kanst du mir irgendetwas mit LILA drin stricken"?
Aber natürlich, hab ja schon lange nicht's mehr in Lila gestrickt...... hihi

baby 004
baby 005















So das sind sie dann, die Dinger mit etwas Lila drin.......
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Jetzt musste ich doch mal glatt hier vorbeischauen und Hallo sagen, wenn Du schon mal bei mir warst. Na ja ein bisserl spät, aber in letzter Zeit sind meine Blogrunden ziemlich mager ausgefallen.<br /> :o) Schöne Strickwerke hast Du genadelt, scheinst ja eine fleißige Strickliesel zu sein :oD Bei mir dauert es immer bis ich was fertig bekomme.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Sabine<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Bei mir aber auch, manche Foto's waren sind schon von früher...... so schnell bin ich auch nicht...<br /> <br /> <br />
P
<br /> Ganz entzückend sind deine Babyschuhe !!!<br /> Die Wolle ist gut angekommen...Nochmal ein dickes Dankeschön<br /> Liebe Grüsse<br /> Patricia<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Oh danke Patricia, wünsch dir viel Spass mit der Wolle.......<br /> <br /> <br />