Erledigt......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist das zweite Paar meines Auftrages.......

mojo 001 mojo 002
















mojo 003
Ja ja ich weiss, bin halt eben verliebt in diese Socken, deshalb das ganze in dreifacher Ausführung.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Boah... sind die toll geworden.... die Farben einfach super.<br /> Bin mit meinen jetzt beim 2re2li nach der Ferse... sie wachsen also...<br /> LG claud<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ja ja verfolge es mit Argusaugen.....<br /> <br /> <br />
M
<br /> So schöne Farben! Ich kann mir die Dinger immer nicht so recht an den Füßen vorstellen, aber das dehnt sich dann wohl alles.<br /> Aber was ich sagen wollte: Juppidu!!! Montag geht's los! Und ich freu mich so, dass du auch mitmachst!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hy Margot, du kannst es auf dem Artikel " Fuer Claud " sehen wie die Mojo's an den Füssen aussehen, wie ganz normale Socken, kein Unterschied.....<br /> <br /> <br />
H
<br /> ich finde diese Socken super aber ich getraue mich nicht mal ein Paar zu stricken.<br /> <br /> Ein schönes Wochenende und liebe Grüße<br /> Herta<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Oh wieso denn nicht? Das ist das einfachste was es gibt, Ehrlich.... nur rechte und linke Maschen....<br /> <br /> <br />