Kinderfäustlinge,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Diese Kinderfäustlinge waren am Anfang nur ein Testgestricksel. Da es mir aber immer sehr viel Spass macht, Kindersachen zu stricken, konnte ich meinen Lauf überhaupt nicht mehr stoppen. Aber allem Eifer zum Trotz, verwenden kann man sie leider nicht, das es wirklich schwer ist, die kleinen Daumen in die Fäustlinge rein zu kriegen ( Versuche am lebenden Objekt ). Da ich sie aber so süss finde , habe ich sie doch mal behalten, man weiss ja nie, vielleicht kann man sie doch für irgendetwas gebrauchen.......

hand 002 hand 003















hand 004              hand 006
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Doch gehen schon rein, aber das Problem ist, dass sie drin bleiben....<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Besonders bei den letzten finde ich die Farbenkombination sehr gut getroffen<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wie, in keines der Pärchen kriegt ein Kind seine Däumchen rein?<br /> Nee, ne?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Was sind die süss geworden!!!!Ich finde deine Fäustchen einfach toll!<br /> Liebe Grüsse für dich<br /> Patricia<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Die Fäustlinge sehen alle gant süss aus!<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> Sonja<br /> <br /> <br />
Antworten