Einen Monat.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

..... ist mein kleines Babyblog jetzt alt. Und jeden Tag freue ich mich über die zahlreichen Besucher in meinem Blog. Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken, für die lieben Kommentare, und bin super froh über die wundervollen Menschen die ich hier schon kennengelernt habe. Für die weitere Zukunft meines Blogs, wünsche ich mir, dass es so bleibt und ich noch viel viel viel mehr solcher wundervollen Menschen kennenlerne......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> MACH ICH DOCH GLATT......<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ... ich kann ENDLICH Smilies einfügen ... <br /> <br /> Falls Du wg. der Kategorien nicht klarkommst, gib Rauchzeichen <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Steh mal wieder auf dem Schlauch....Moment ich geh mal kucken, ich muss immer alles sehen um zu verstehen.....<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> So, so ... hier wird also hinter meinem Blog-Rücken über mich gesprochen!? Ts ts ts ...<br /> <br /> ... aber wo wir einmal beim Thema "Klugsche.ßen sind: ich sehe, Du hast eine extra Seite für die Nadel-Parade-Ergebnisse erstellt! Darf ich die junge Frau mal fragen, warum sie es sich so<br /> kompliziert macht (schmunzel!?<br /> <br /> Du hast doch die Möglichkeit, wenn Du einen Artikel geschrieben hast, diesen Kategorien zuzuordnen (die Du allerdings, im Text-Bereich anlegen musst - es gibt auch ein Modul dafür!) - so kannst Du<br /> Deine Strickergebnisse z.B. unter "Socken"; "Handschuhe"; "Mützen" usw. usw. einordnen ... so auch die Nadel-Parade!<br /> <br /> So: habe fertisch mit die Klugsche.ß ... ich geh dann wohl mal besser wieder in meine Blog-Hütte ... la la la<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Claud, das ist aber nur weil ich einen guten Lehrer habe, nämlich die Claudia (Erdbeer-Engel). Die haut mir immer auf die Finger....ja sie ist sehr streng mit mir ( schmunzel ). Ich bin auch froh<br /> euch kennengelernt zu haben.<br /> <br /> <br />
Antworten