Blog-Strick-Parade

Veröffentlicht auf von Diddelchen

 
mutz 001mutz 002















Hier ist mein Vorschlag für Februar, ein Mützchen in Frühjrahrsfarben für's Handy.  Seht ihr soviel Arbeit ist das gar nicht, das kann doch jeder, oder......? Also wenn ihr noch mitmachen wollt, hier klicken,

Nadel-Parade2010smallmutz 003mutz 007
















Wenn ihr neugierig seid, was die anderen so fabriziert haben, seht  hier


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> <br /> Ich bin sicherlich nicht "oberflächlich". Das nur als kleine Einleitung und Erklärung für desen, was mir durch den Kopf ging, als ich diese "Handymütze" zuerst sah. ;-)<br /> <br /> <br /> Also das ist ein "künstlerischer" Frosch. Na gut. Aber wie kann ein Frosch, ein "Handy" zur Welt bringen? Geht doch gar nicht. .-) Also ist es etwas anderes. Aha. Eine "Mütze". Ok. Eine<br /> Handymütze. Nicht schlecht. Sieht aber dennoch ein wenig wie ein Frosch aus. ;-)<br /> <br /> <br /> So in etwa der Gedankengang. Für desen Inhalt zeichne ich mich allerdings nicht verantwortlich, sondern eher das Kind in mir. ;-)<br /> <br /> <br /> Schönes Osterfest übrigens noch.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG rolf<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375<br /> <br /> <br /> Viel Glück!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Die ist ja wirklich total goldig-ein richtiges Schmuckstück!!!<br /> Super Umsetzung der Monatsaufgabe!!!!<br /> LG Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Dass Du Dir etwas Besonderes einfallen lässt, war mir ja klar = die Handy-"Ohrenklappen" sind knuffelig! Hast´e fein gemacht!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Das Mützchen ist ja putzig :-).<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Mary<br /> <br /> <br />
Antworten