Das sind meine.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

.....fingerlosen Handschuhe. Ich mag lieber die fingerlosen, da ich finde, dass man damit besser Auto fahren kann. Diese hier habe ich aus einem Schoppel Zauberball mit Namen " Crazy Fliederduft " gestrickt. Als Applikationen haben ich mir dann noch zwei Häkelblümchen draufgenäht. Verbraucht habe ich im ganzen 67 gr.

handschuhe 001 handschuhe 002















handschuhe 003

Und eins kann ich euch sagen, gar nicht mal so einfach einhändig zu fotografieren.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Erdbeer-Engel 02/03/2010 22:32


Jo - Tante Claud scheint eine kleine Kampf-Strickerin zu sein!? *schmunzel

Hast Du unter "Einen Monat" meinen aktuellsten Klugsche.ßer-Kommentar schon gesehen!? *uaaah


Sonja 02/03/2010 21:57


Ach, die hast du schnell gestrickt. Wenn ich sehe wie schnell du den Bolero fertig hattest, ist das hier ein Klacks für dich......


claud 02/03/2010 21:43


Die Farben sind klasse... absolut mein Ding.
Die fingerlosen sind vor allem dann klasse, wenn man schnell z.B. nen Euro für den Einkaufswagen braucht oder Nase putzen muß etc..
Ich mag sie auch und muß mir mal noch welche stricken. Hab nur ein paar ganz einfache... Du bringst mich hier auf Ideen...

LG claud


Sonja 02/03/2010 21:41


Danke, Danke, Claudia.......


Erdbeer-Engel 02/03/2010 21:39


Suuuper schön *schmelz*