Ding Dong.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

........und das Päckchen war da. Ja das von Ewa, und jetzt hab ich auch zwei Sockenbretter, ein Nadelspielhalter, und ein paar kleine Geschenke. Schaut mal:

 

post 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier meine neuen Topmodels:

 

post 002 post 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier das ganze Bild, mit Geschenken:

 

post 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soll ich euch noch was erzählen.? Am Sonntag haben meine Mutter und ich einen schönen Spaziergang gemacht, aber leider hatte ich die falschen Schuhe an. Und was glaubt ihr wie das ausging? Ich habe solche Blasen unten an den Füssen, dass ich wirklich fast nicht mehr gehen kann. Sehr schlimm. Jetzt bin ich gescheiter, und das nächste mal werde ich wieder meine Sportschuhe anziehen, und nicht meine Flip Flops.......Tja wer schön sein will muss leiden, sagt man ja, und wir richtig dieser Spruch ist.........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> <br /> Huhu Sonja,<br /> <br /> <br /> ich könnte auch nicht mit FlipFlops spazieren gehen. Ich krieg ja schon Blasen in meinen Walkingschuhen - so geschehen diese Woche in Österreich! Aber ich bin das schon gewöhnt... ich seh<br /> zwar nicht so aus, aber ich habe ganz empfindliche Füßchen! *kicher*<br /> <br /> <br /> Übrigens: Dein kuscheliger PuschelBaktus sieht klasse aus! Da wirst du dich im Winter sehr drüber freuen!<br /> <br /> <br /> LG Heike *knuddel*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank Sonja.....aber wie du in meinem nächsten Post lesen kanst, ist es wirklich nicht meine Woche, oder doch? Naja man kans sehen wie man will....Zuerst einmal Aua, und dann neue Ware,<br /> also Böse und Gut zusammen......Das gleicht sich doch aus......hihi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> @Sunny: Vielen Dank für dein Mitgefühl, doch ich habe daraus gelernt.....Nie mehr Flip Flops um spazieren zu gehen.....hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Tolle Geschenke hast du bekommen.Ich puste mal damit die Blasen nicht mehr weh tun..pust..pust..<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Du ärmste. Ich hoffe Deinen Füßen geht es schon besser.<br /> <br /> <br /> Aber die kleinen Geschenke trösten Dich bestimmt ein wenig.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> @Projektmanagerin: Ja Compeed, das sind fast immer meine ständigen Begleiter, kann ich auch nur empfehlen, hihi.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> @Petra: Danke meine Füsse werden es dir danken.....hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten