Neues Angestricksel.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Hier präsentiere ich mein neues Angestricksel. Es ist die 1. Euro Wolle aus Italien, und sie strickt sich zauberhaft. Also alle die sie gekauft haben, sie ist wirklich echt toll. Natürlich hab ich direkt dazu einen Baktus angeschlagen, und zwar mit Zauberwolle Domino..........Hier jetzt die Bilder, denn die Theorie ist mir zu trocken, hihi......

 

pulli6 001  pulli6 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur zur Information, die Farbe ist anthrazit, nicht schwarz.......

 

pulli6 004  pulli6 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also mir gefällt es jetzt schon recht gut, bin gespannt wenn alles fertig ist.......

 

Jaaaaaaaaa, und die Jenny ist raus.....Ihr könnt wahrscheinlich nicht viel damit anfangen, bin heute mal wieder im Big Brother Fieber......ihr müsst mich entschuldigen.......

Kommentiere diesen Post

Sonja 07/28/2010 21:30



Ja weiss du, den Baktus ist sehr handlich, den kann ich auch im Büro stricken, und die Pullis stricke ich zuhause....das wäre zu offensichtlich wenn ich die im Büro stricken würde....hihi.



Margot 07/28/2010 21:15



Liebe Sonja, sieht so aus, als ob du jetzt nur mehr Kombinationen strickst. Ist aber ein guter Grund, um mehr anzuschlagen, hihi. Sollte ich mir vielleicht auch einmal überlegen.


Liebe Grüße von Margot



Mack Sonja 07/27/2010 09:59



Danke Sonja, ja die Wolle ist wirklich super. Jetzt wo die Temperaturen humaner sind, kann man wirklich wieder an die Pullis ran.



http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/ 07/27/2010 00:56



Da hasst du wieder tolles angestrickt,sieht schon jetzt Klasse aus



Sonja 07/26/2010 23:31



Tja liebe Sunny ich bin ein kleiner Freak.....Muss mir das immer wieder anschauen.....hihi