Ding Dong die zweite........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Heute ist die Sendung aus der Drachenhöhle angekommen. Das eine ist ein Strang Sockenwolle, den hab ich schon auf verschiedenen Blogs angeschmachtet, und jetzt hab ich ihn auch, und zwar die Gewitterwolken. Die Farben sind einfach nur der Knaller:

 

neues4 001

 

Dann hab ich mir noch Tweed bestellt, und zwar in schwarz. Und wisst ihr was ich noch festgestellt habe? Dass man mit sechsfädiger schneller fertig ist als mit vierfädiger. Das ist doch mal was oder?  hihi. Ja, ich hab mir tatsächlich mal sechsfädige Wolle bestellt, da ich mir gerne daraus eine Jacke stricken möchte. Und wie ich bemerkt habe, bei der Italienwolle, die ich ja jetzt mit 4,5 stricke, so schnell vorwärts komme, hab ich mir den Tweed halt auch in sechsfädig bestellt.

 

neues4 004

 

neues4 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dieser Wahnsinsfestellung, geh ich jetzt mal wieder schnell weiterstricken. Ach ja, meinen Füssen gehts besser. Aber irgendwie ist es diese Woche nicht meine Woche. Bin doch heute morgen tatsächlich, als ich aus dem Wagen steigen wollte, mit dem Fuss umgeknickst, wollte aber nicht ganz hinfallen, und da hab ich mich sehr unglücklich am Arm gestossen, und hab jetzt auch noch einen blauen Ellenbogen, verklebte Füsse, und einen angeknacksten Fuss. Aber wie gesagt, nichts ist kaputt, also nochmal gutgegangen........Irgendwie nicht meine Woche, nee, nee.

Kommentiere diesen Post

Sunny 07/29/2010 18:40



Armes Mäuschen. Das ist wirklich nicht Deine Woche.


Aber vielleicht liegt etwas in der Atmosphäre. Zwar nicht die ganze Woche aber der heutige Tag hatte es im Büro in sich. Und nicht nur bei mir sondern auch bei einigen Kolleginnen,. Also -
trösten wir uns, es liegt nicht an uns


Die Gewitterwolken sind einfach nur klasse. Was für Farben. Diesen Strang muß ich mir merken (und zu gegebener Zeit bestellen )


Danke für`s zeigen und gute Besserung für alle Deine Wehwehchen. Es kann nur aufwärts gehen.


LG Sunny


 



sonja 07/29/2010 17:28



Oh je..du bist ein richtiger Pechvogel..ich habe beim Wohnung streichen auch zwei Blasen an einem Finger bekommen,tut Sauweh..Die Wolle ist der Knaller,viel Spass beim Nadeln,ich geh wieder
weiter streichen