Birgits Reuters Strang......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

wurde hier verstrickt. Das war ein Tweed Strang und liess sich supergut verstricken.......wollte einfach mal sehen wie so ein Garn aussieht als Tuch, da ich ja normalerweise immer Farbverlaufsgarne nehme, und er gefällt mir supergut muss ich sagen.........Das Muster ist wieder mal die Lachenden Tropfen von www.maschenkunst.de. Finde dieses Muster sehr Frühlingstauglich, aber seht einfach mal selber:

birgit2-002.JPG

 

birgit2-003.JPG

birgit2-004.JPG

Jaa und wisst ihr was das beste ist? Ich hab jetzt Urlaub.......ich freu mich so...einfach mal nichtstun, stricken und faulenzen.........Wird aber auch höchste Zeit finde, ist jetzt der erste Urlaub für dieses Jahr.......

Kommentiere diesen Post

colette 04/15/2011 22:55



Liebe Sonja


das Tuch ist wunderschön wie alle die du strickst. Aber diese Farbe gefällt mir speziell gut!


Herzliche Grüsse, colette



Sunny 04/12/2011 16:36



Sieht toll aus Sonja.


Tolles Muster und ein sehr schönes Garn.


LG Sunny



Sonja 04/11/2011 23:24



Vielen lieben Dank euch beiden...ja  mir gefällt es auch.....und natürlich wird mein Urlaub strickreich werden....-))))


 



kelli 04/10/2011 11:46



Liebe Sonja,


 


woooow, der Farbverlauf schaut super aus (das hätte ich mir nicht gedacht).


Das Tuch - schön wie immer, eh klar


 


Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen (strickreichen?) Urlaub!


 


LG


kelli



Ingrid 04/09/2011 22:12



Das ist ein wunderschönes Garn.


Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.


LG


Ingrid