Birgits Reuters Strang......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

wurde hier verstrickt. Das war ein Tweed Strang und liess sich supergut verstricken.......wollte einfach mal sehen wie so ein Garn aussieht als Tuch, da ich ja normalerweise immer Farbverlaufsgarne nehme, und er gefällt mir supergut muss ich sagen.........Das Muster ist wieder mal die Lachenden Tropfen von www.maschenkunst.de. Finde dieses Muster sehr Frühlingstauglich, aber seht einfach mal selber:

birgit2-002.JPG

 

birgit2-003.JPG

birgit2-004.JPG

Jaa und wisst ihr was das beste ist? Ich hab jetzt Urlaub.......ich freu mich so...einfach mal nichtstun, stricken und faulenzen.........Wird aber auch höchste Zeit finde, ist jetzt der erste Urlaub für dieses Jahr.......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Liebe Sonja<br /> <br /> <br /> das Tuch ist wunderschön wie alle die du strickst. Aber diese Farbe gefällt mir speziell gut!<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse, colette<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sieht toll aus Sonja. <br /> <br /> <br /> Tolles Muster und ein sehr schönes Garn.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen lieben Dank euch beiden...ja  mir gefällt es auch.....und natürlich wird mein Urlaub strickreich werden....-))))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Sonja,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> woooow, der Farbverlauf schaut super aus (das hätte ich mir nicht gedacht).<br /> <br /> <br /> Das Tuch - schön wie immer, eh klar <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen (strickreichen?) Urlaub!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> kelli<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Das ist ein wunderschönes Garn.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Ingrid<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten