Lachende Tropfen die Zweite:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist auch fertig geworden. Es gefällt mir super gut. Gestrickt hab ich es aus Lana Grossa Magica.....verstrickt sich toll und der Farbverlauf ist auch superschön:

tuch3-001.JPG

 

tuch3-003.JPG

tuch3-002-Kopie-1.JPG

Kommentiere diesen Post

Niki 05/11/2011 09:10



Wow so ein tolles Tuch... *ganzneidischbin*


Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Niki



Ruth 05/04/2011 20:05



... dieses Tuch auch genial - ich muss mir unbedingt eins machen ... LG Ruth



Kerstin 04/14/2011 14:50



Hallo,


 du hast so schöne Tücher.. darf ich fragen wo du die Anleitungen dafür herhast?


 


ich wollte schion lange mal so ein Tuch stricken, aber ich hab keine Anleitung dafür


 


LG kerstin



Annelies 04/05/2011 22:13



Wie machst Du das nur ?Schon wieder so ein schönes Teil gestrickt.Ich bin ja an diesen Tropfen gescheitert, habe es auch noch nicht wieder versucht. Du kannst das Muster wohl schon im Schlaf ?
Beneidenswert , aber schön für Dich.Lieben Gruß von mir..



sonja 04/05/2011 20:22



Uiii...ein super schönes Tuch ist dir da wieder von den Nadeln gehüpft und mit den Zöpfen ein wunderschöner Hingucker!


LG Sonja